eines Vorne weg : falls hier irgendwer Prallelen zur Bewerbung von Bigpuma sieht, dann ist das durchaus kein Zufall, da wir uns bereits seit Schulzeiten kennen und insbesondere im BT Bereich eine 99% ig gleiche Historie haben. :-)
Bei der Foren Suche nach deutschsprachigen Chaptern ist mir das 12. Donegal auf Grund der sehr ansprechenden Homepage und der angenehmen "Zockerphilosophie" was die Vereinbarkeit mit dem echten Leben angeht aufgefallen. Dementsprechend hier meine Bewerbung :
- Nickname (ingame) : Rotokk - Vorname: Kai - Alter: 36 - Hobbies (optional): Battletech, Warhammer, Minecraft, diverse Tabletop Games, E-Gitarre - Wohnort (optional): ebenfalls das wunderschöne Duisburg. Und auch ich bin ein kleiner Lokalpatriot....die Stadt hat einen viel zu schlechten Ruf. In echt ist sie viel schöner ! - Fav. Mech:Ich hab 3 Jaeger auf Elite. Arbeite grad an der Highlander Schiene- Fav. Rolle: Support / Midrange - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW, MW2, MW3, MW4, MC, MC2, beide Mercenaries-Titel. Im TT-Bereich hab ich den gleichen BT-Club in Essen gegründet wie Kollege Bigpuma, zocke Privat auch seit Anfang der Neunziger- War auch mal in der berühmt-berüchtigten Mechforce Germany.... ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Wie gesagt, bisher haben wir das Spiel im Zweifel als "Halblanze" gezockt. Die Option Das auf bis Kompaniegröße auszuweiten reizt mich dann doch sehr. Investierbare Zeit: schwankend, Abends gerne mal zwei bis drei Stündchen, am Wochenende ggf. mehr...oder weniger...je nachdem; auch ich hab nebenbei noch Reallife Verpflichtungen, aber wie ich das verstanden habe ist das bei euch ja gerade kein Problem.
Also....ich denke ich habe alle Punkte. Würde mich freuen, wenn wir uns mal über TS sprechen !
danke für deine Bewerbung! Ich habe deinen Account freigeschaltet und schicke dir in den nächsten Minuten unsere TS-Zugangsdaten per PM (/grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Bis bald im TS!