da ich derzeit noch auf der Suche nach einer - vorzugsweise deutschsprachigen - Gruppe MWO'lern bin, haue ich mal in die Tasten:
- Nickname (ingame) : Bigpuma - Vorname: Christoph - Alter: 36 (noch) - Hobbies (optional): Battletech :-) (derzeit leb ichs in MWO aus), lesen, Freunde treffen & es mir wohl sein lassen - Wohnort (optional): die Perle des Niederrheins, das wunderschöne Duisburg (vielleicht wart ihr ja noch nicht da und glaubt's mir :-)) - Fav. Mech: steht derzeit noch nicht fest, da a) noch längst nicht alle durchgetestet und b) ja ständig neue nachkommen. Ich mag allerdings meine Jenner, meine Highlander sowie meine Jäger (nicht AC20! :-)) - Fav. Rolle: Support / Midrange - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: die Liste ist länger: Crescent Hawks Inception, Crescent Hawks Revenge, MW, MW2, MW3, MW4, MC, MC2, beide Mercenaries-Titel. Im TT-Bereich hab ich mal nen BT-Club in Essen gegründet und das mehrere Jahre erfolgreich mit an die 30 Personen gezockt, ansonsten eher ganz bescheiden im Freundeskreis - seit ca 1993 - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: suche gemeinschaftliche Drops, insbesondere auch im Hinblick auf das hoffentlich bald eingeführte CW-Feature. Bei meinem Forum-Namen Bitte einstweilen über das Sonnenbanner hinwegsehen, war halt das erste, was mir in den Sinn kam, kann aber ohne viel Überzeugungskraft geändert werden :-) - Investierbare Zeit: schwankend, ich sag mal zwischen 4 und 30 Stunden die Woche; muss halt neben meinem Fulltimejob als Mechkriegern auch so seltsamen Hobbies wie Broterwerb, Family u.ä. nachgehen.
Hallo, Crhistoph! Vielen Dank für deine Bewerbung. Dein Account wurde soeben freigeschaltet und ich schick dir jetzt eine PM mit unseren TS-Daten. Komm einfach vorbei und lern uns kennen!
LG
(PM -> Grünes blinkendes Licht neben deinem Nick rechts oben wenn eingeloggt)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Bin heut abend mit meinem Lap bei nem Kumpel - weiss noch nicht, ob ich's schaff, mich bei Euch einzuwählen - morgen jedoch ganz bestimmt (heut ersten Tag Urlaub hab *G*)
Ich führ's mal kurz aus: man (5) kann in das Zimmer seiner Schwester (10) "einbrechen", einen Topf gelbe Knetmasse entwenden, damit seine Füsse bestreichen / sohlenartige Gebilde formen und die komplette erste Etage (Kinderzimmer (eigen), Kinderzimmer (Schwester), Bad, Elternschlafzimmer) mir gelblichen Tapsen überziehen, munter auf den Betten hüpfen und zum guten Schluss dann ein wenig Fangen mit den missgelaunten (weil den Abend anderweitig verplanten) Erziehungsberechtigten spielen, wobei man die überschüssigen Knetknübbelchen vorher in diversen Ritzen und Spalten des Mobiliars gut verschmiert hat (als Vorrat für schlechte aka knetelose Zeiten - die im übrigen vorerst hereingebrochen sind, wie sich der kundige Leser ggf. bereits denken mag :-)) Besonders kritisch ist hierbei die eher kurze Schrittlänge des handelsüblichen Fünfjährigen (da daurch die Tapsen-Frequenz deutlich höher ist als sagen wir mal bei einem 36jährigen - nicht, dass ich das jetzt als Gegenversuch getestet hätte, ich kanns mir aber vorstellen).
An den Scheffe: Angenehmer Mensch und trifft auch - bitte aufnehmen!
Und danke an Dich und Väterchen Frost für's Mitnehmen der Jungs meiner Freundin vorhin. Das war aktive Nachwuchsförderung. Die beiden sind Feuer und Flamme und ich muß jetzt wahrscheinlich ein paar Rechner kaufen ... aber wohl heimlich, denn die Regierung hat MWO (ohne nähere Kenntnis der Sachlage!!!) als "gewaltverherrlichend" eingestuft und nervt deswegen rum
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)