habe jetz die zugangsdaten und auch schon mit el commandante gesprochen wie es in der gruppe so aussieht und da das ganz gut und fuer mich interessant klingt bewerbe ich mich bzw stelle ich mich hier mal vor.
bin 35 jahre alt, wohnhaft in wien, 1 sohn, geschichte studiert und in der IT geendet (wie anscheinend fast jeder der dort arbeitet ^_^) und ewig schon an battletech interessiert (habe sogar noch das originale, unverwendete tabletop inkl aller zusatzkaesten daheim falls das wen interessieren sollte....spielfiguren wurden aufgestellt aber das wars auch, muesste nur mal schauen wo das is). heftigster kontakt begann mit mechcommander auf dem amiga 500 (hex-feld strategie mit ziemlich allen mechs die´s auch im tabletop gab, moeglichkeit sie zu modifizieren usw....eigentlidh wie mwo nur eben als strategie, habs auch mit uae am pc zum laufen gebracht und kanns verschicken). dann eben die ganze mechwarrior reihe bis auf teil 4, in mwo bin ich seit ca 1 monat nach eroeffnung der closed beta als tester gewesen und dann recht schnell haengen geblieben.
mechs die ich hauptsaechlich nutze sind cicada (3M, 3C, X5), jenner und das restliche light-gesocks, vor allem mit ecm. habe auch 2 atlanten (RS und DD-C), IM, FB, JM-A und S und noch so kram...aber mein herz schlaegt fuer die kleinen terroristen ;)
habe die meiste zeit solo gespielt und freue mich ueber training mit leuten die sich mit lights auskennen bzw mit leuten denen ich als light helfen kann, vor allem NARC+TAG interessieren mich derzeit, das macht nur leider solo null sinn.....
tja. ich werd die naechste zeit dann wohl moeglichst viel im TS rumspringen, bin aber kein grosser freund von TS oder skype, sollte also wer grad solo spielen oder wen suchen und ich bin nicht im TS kann man mich eigtl immer auf steam unter schrecksekunde erreichen (nachricht und ich spring in den mech).
fragen und wuensche einfach posten, kann euch auch die fittings meiner mechs hier reinposten (wobei die fast dauernd wechseln)
die "toedliche doris" mit der ich kurz sprechen durfte nehm ich an ? ^_^
war bisher echt fein, viele leute (sogar leute aus wien, koennten uns also sogar als clan/corp/wasauchimmertreffen getarnt betrinken gehen *g*) und echt fein endlich mal einen einzelnen ts server zu haben wo man sich leute suchen kann. bisher hab ich jedesmal 3-5 durchklappern muessen um _irgendwen_ zu finden, das is schon etwas langweilig -_-
ps : was "faehrst" du denn (wenn ich fragen darf) ? wuerd mich nur interessieren ;)