Hi an alle ;) Mein Name ist Joe ich bin 36 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg. Ich kenne (spiele , lese) die Battletech bzw Mechwarrior Reihe seid Anbegin der Romane die ich damals angefangen habe zu lesen worüber ich dann auf das "Pen and Paper" Spiel gekommen bin und letztlich bei den Pc Games gelandet bin. Ich habe länger Pause gemacht weil ja zeitweilig nicht viel neues raus kam und bin nun wieder voll begeistert dabei.Daher suche ich auch ein neuen Clan mit dem man in die Schlacht ziehen kann. Ich hab mir am Anfang das große Founders Paket geholt und mich derzeit auf die schweren bzw 50t+ Mechs eingespielt. Derzeitiger Lieblingsmech : CTF - 4x , mit 2x Ac5 2x Ac5 ULTRA und großer Maschine Mein Spielzeiten sind in der Regel Täglich 2-... Stunden je nach Wochentag und Arbeitszeit Ts usw natürlich alles vorhanden.Ich würde mich freuen was von euch zu hören und steh gern für ein TS Gespräch bereit.
Ok, habs dir geschickt, sorry hat kurz gedauert, hab nicht gleich geschnallt, dass "Joe" = "Spuk" ist. ;) PM ist auf jeden Fall raus (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick).
du hattest übrigens sogar selbst weiter oben gepostet, dass du es erstma checken musstest, dass joe=spuk ist :P war gestern abend n bissl verwirrst, dassu das nemmer wusstest ^^
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case