Ich arbeite grad einfach mal die checkliste von oben an ab, wenns genehm ist. (ist ja schon so früh) Der Pilotenname, wie sollts anders sein, ist aktuell Kurano, ehemals Kurono88. Leider konnte ich beim ersten account nicht mehr die 24std Testprem mitnehmen, hab meine C-Bills sinnlos ins nichts geballert, also Lehrgeld in Form von Spielzeit investiert... Das dazu.
Wie im ersten Tsgespräch heute ja Sonata und Falkenstein mitbekommen haben, heisse ich Dennis, bin 25 Jahre alt und zumindest was die Onlinezockerei angeht in einem weitem Spektrum ein "alter" Hase.
Mit Battletech kam ich bisher nur in Form von MW3025? (das aufm SNES), MW1+2 als Vollversionen und MW3 nur demotechnisch in Kontakt. Leider waren MW3(oder 4, weis ich nimmer) und MC seinerzeit kurz nach release in ganz Hannover vergriffen und zu der Zeit war meine Versessenheit auch noch nicht so entwickelt. MW3 wollte ich mir zeitweilig mal wieder als abandonware (auch wenns verpöhnt und umstritten ist) zulegen, allerdings is das rankommen ja noch schwieriger als es direkt gecrackt zu suchen... Originale bekommt man ja meines Wissens nach garnicht mehr zu Gesicht? Der Grund oder Anstoß dafür war allerdings eher, dass Exteel im nichts verschwunden ist und es auch keine Alternativen gab. Nun gibt es eine, nur schwer vergleichbare, welche MWO heisst und mir schon nach meiner doch recht kurzen Spielzeit mehr Spass bereitet als die meisten an- oder durchgespielten MMO's auf Fantasybasis. (Und das waren viele, ftp und auch ptp.)
Als weitere Hobbys wären noch offline Strategie- und Aufbauspiele, sowie in materieller Form Magic the Gathering zu erwähnen. Ausserdem höre ich gern gute Musik, nämlich vorwiegend melodic und/oder power-metal und gehe, sofern mich meine Nebenhöhlen nicht ausbremsen, gern joggen oder schwimmen. In ermangelung einer guten Buchreihe lese ich momentan sehr wenig, wobei sich das mit den Battletech-Romanen eventuell wieder ändert. ;-)
Ich spiele momentan ein Lrm-Boat (stk-5s), welches ich aber nach fortlaufenden Tests wohl noch umbauen werde. Zumindest diese chassis favorisiere ich. In der Spielweise bin ich allerdings ziemlich offen, probiere gerne viel aus und entscheide mich meist doch für etwas ganz anderes.
Meine Onlinezeiten gehen von Nachmittags, teilweise bis spät Abends recht schankend. Allerdings kann ich tägliche Aktivität eigentlich garantieren.
Am Schluss möchte ich nochmal anmerken, dass ich nun seit 3 oder 4 Tagen MWO spiele, damit superzufrieden bin, aber mich das randomgejuckle einfach nur ankotzt. Klar muss man da durch als Lurch, aber grad als lrm-boat sitzt man da ziemlich aufm Trocknen. Damit mir nicht frühzeitig die Lust vergeht, wäre eine community ausserhalb des mMn nutzlosen, offiziellen Forums natürlich super um Einstiegshilfe, essentielle Informationen und theorycrafting Unterstützung, sowie eben einen pool an vernünftigen, nichtflamenden Gleichgesinnten zu bekommen.
Ich glaube alles Wichtige sollte ich erwähnt haben, mir wurde geraten mich einfach mal in eure laufenden Lanzen zu gesellen, daher könnt ihr dann ab morgen (mittlerweile auch heute) mit meiner Heimsuchung rechnen. :-)
Ich muss auch sagen, dass mir der erste Tag bei euch aufm Ts super gefallen hat. Die längste Wartezeit zwischen 2 vollen Lanzen war bei ~10min, alle mit denen ich in Kontakt kam waren superfreundlich und hilfsbereit. Kurz: genau was ich gesucht habe!