Favorisierter Battlemech: Daishi (gibts net), Awesome?, Atlas, Loki, Mad cat (gibts a net) und alles was schwer is und man sich leisten kann
Favorisierte Rolle: Assault oder Sniper (Railgun ftw!)
Bereits gespielte MW-Titel: alle Mechwarriortitel bis auf Mechcommand2
Gespielte MMORPG's:
Dark Age of Camelot, Warcraft, Star Wars Galaxies, Neocron, Age of Conan und no a paar.
ESL- und anderweitige Liga- sowie Clanwarerfahrung ist vorhanden, is aber schon lange her
Tja was gibts zu mir noch zu sagen... Bin leidenschaftlicher Batteltech fan (hab alle Bücher zuhause und gelesen!) und ich such einfach mal wieder ein gemeinschaftliches Spielerlebnis. Außerdem verstaubt mir mein Joystick. Daher freue ich mich natürlich sehr auf MWonline. Würd mich freuen bei euch an Bord kommen zu dürfen. Für das Commenwealth! (aber nicht Katrina - Archon-Dieb!)
vielen Dank für deine Bewerbung bei der 12. DG! Bitte komme doch heute abend (falls du Zeit hast) zur offenen Runde (19-21 Uhr) einfach mal ins TS: IP: xxxxxx PW: xxxxxxx Kategorie: BestPing
Da kann man sich noch ein wenig besser austauschen und kennenlernen als das über die schrifliche Bewerbung möglich ist!
Es ginge auch schon JETZT.^^ Von Falkenstein ist gerade da! Morgen sind wir bestimmt auch mal da, aber da kann ich gerade keine verbindlichen Zeiten nennen.
Wenn nicht: Kannst du nen genauen Vorschlag für morgen machen? Gerne auch per PM!