Spiele seit Commodore C64 eigentlich so ziemlich alle bekannten Spiele, zuletzt halt BF3 und MW3. MW4 Und MW4 Black-Knight habe ich nur offline im SP gespielt. Zum BT Universium habe ich eigentlich keinen Bezug, stehe halt einfach nur auf "Panzer mit Beinen " :D
Mechtechnisch umfasst meine Garage diverse Cicadas, Jaegers, Dragons, Hunchies und Atlas-Mechs, alle gemastert. Positionsmässig habe ich mich beim puggen halt auf den schweren Scout eingeschossen, kann aber auch anders. Nur Assaultmechs liegen mir nicht so wirklich, stehe im Atlas immer relativ schnell ohne Hosen (Waffen) da..
Ansonsten habe ich etwa 1800 Spiele in 4 Monaten gemacht und möchte nun halt den nächsten Schritt in Richtung taktisches Spielen machen.
danke für deine Bewerbung! Ich hab gerade deinen Account freigeschaltet und werde dir in den nächsten Minuten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten schicken! Komm einfach rein und dreh ne Runde mit, falls ich nicht da bin, stubs einfach jemanden an (vorzugsweise aus dem Channel "Stabsbüro", falls noch wer da ist, kann er dir gleich Zugangsrechte geben, ansonsten kann dich jeder andere auch erstmal ziehen).^^
An dieser Stelle nochmals einen Dank für die lustigen 8er Drops gestern Abend !
MWO hat mir schon lange nicht mehr solch' einen Spass gemacht. Und den AC20 Base-Campern auf River-City Night möchte ich auch gerne nochmal begegnen ;)
Wenn das die spontanen Fun 8er mit Wittich als Jagdchef und Ringel/Kyp als Kampfchef gemeint waren, dann hat's richtig Spaß gebracht Wenn du andere Drops meinst, auch gut und meiner Erfahrung (fast) immer geniale Stimmung (wenn man gewinnt) ^^