Ich möchte hiermit mein Interesse bekunden, meine Dienste dem Commonwealth zur Verfügung zu stellen. Zwar komme ich erst frisch von der Akademie und beherrsche bisher lediglich die Grundlagen - bin jedoch motiviert und willens, mittel- bis langfristig eine wahre Bereicherung zu werden. Nachfolgend alle gewünschten Informationen.
Fav. Mech: Da ich, wie oben erwähnt, gerade erst von der Akademie komme, will und kann ich mich hier noch nicht festlegen.
Fav. Rolle: Hier gilt Selbiges, bisher jedoch fühle ich mich in der Support Rolle recht wohl.
Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet.
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Nachdem ich etwas den Spaß an League of Legends und Diablo III verloren habe, wollte ich mich einem komplett neuen Thema widmen. Wie jedoch fast alles, macht auch MWO in der Gemeinschaft wesentlich mehr Spaß. Hinzu kommt, dass ich zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bereits ein paar Spiele mit der Community absolviert habe und mich in dem Umfeld überaus wohl fühle, woraus widerum ein hohes Maß an Selbstidentifikation mit den 12th Donegal Guards resultiert.
Investierbare Zeit: Da mir gesagt wurde, dass die Cockpits meist abends bestiegen werden, bin ich praktisch durchgehend erreichbar / verfügbar. Zwar unternehme ich auch viel mit Freunden, habe jedoch keine fixen Termine. Um etwas konkreter zu werden: 10 - 20 Stunden pro Woche sind realistisch.
Ich hoffe darauf, bald gemeinsam mit euch - Seite an Seite - in die Schlacht zu ziehen!