- Nick/Rufname
Hadjinim (Oder auch "Gesundheit", damit das dann gleich abgehandelt ist :-P )
- Vorname
Johannes
- Hobbies (optional)
Lesen, Computerspiele, Essen (Jap, ist sehr allgemein gehalten, gern mehr Info auf Nachfrage)
- Wohnort (optional)
Gießen, Mittelhessen
- Fav. Mech
Vermutlich Catapult oder Jenner
- Fav. Rolle
Artillerie / Scout&Support
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung
MW2 + 3 + 4 , MC 1 + 2, TT Erfahrung ist vorhanden, irgendwo steht noch eine alte Kompanie (oder Teile davon) herum...
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Hmmm... Meine gesamte Fantasy/SF - Begeisterung begann mit einem Buch von William H. Keith Junior (Mercenaries Star), führte letztendlich zu meinem Magisterstudium in Literaturwissenschaften *grinst*
Joaaa... Vorstellungen... In Sowas bin ich immer ganz schlecht *g*
Ich kenne mich recht gut mit den Battletech Hintergründen aus, habe Erfahrungen mit Clan-/Gildenspiele(r)n, war selbst in Mehreren engagiert bislang (in EVE, Diablo2 & WoW [Hadeskrieger & Incendium]), habe umfangreiche Online-Erfahrungen, hauptsächlich im Shooter und Fantasy - Bereich.
Letztendlich habe ich die Spiele mehr wegen der Leute gespielt, das ist das Primäre bei einer Gilde / Clan / Battallion, und die 12th klingen durchaus interessant.
Zum Thema der Leute - Ich habe bislang eigentlich jedes große Online Spiel mit meinem besten Freund gespielt, der sich folglich auch bewerben wird / hat, und ebenso einen leichten Mechwarrior-Hau hat ;-)
Folglich wäre ich -zusammen mit Sonata- an einem Beitritt interessiert
Hey, Hadjinim (Gesundheit! ;) ). Auch vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Einheit. Deine Bewerbung liest sich schon mal gut. Wie der Zufall will, hab ich heute frei und stehe im TS für ein Gespräch bereit. Server IP: xxxxx / PW: xxxxxx
Sofern du nicht im Büro hockst... ^^
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hätte mich gerne schon früher gemeldet, aber ich musste heute einen Haufen 6. Klässer babysitten, die versucht haben einen Rekord im Diskusswerfen mit Leipnizkeksen aufzustellen.
Joa, dann erstmal Allen ein Dankeschön für die Bestätigung und freundliche und anregende Unterhaltung im TS, Ich freu´ mich auf die Zeit in TS, Forum und Ingame !
Cu @ Battlefield
(Der Smilie passt irgendwie zu den Keksen, finde ich...)