als Absolvent mit Auszeichnung (Elite-Founder) der Abschlussprüfung zum vollwertigen Mechkrieger (MWO-Registrierungsprozess) bitte ich zum Ruhm des großen Hauses Steiner und unserer geliebten Archon Melissa Steiner-Davion um Aufnahme in die 12th Donegal Guard zum Fronteinsatz.
Name: Gerdes Vorname: Christoph
Callsign: Sup3rh3ro
Alter: 30 Jahre alt Wohnhaft in: Stade, Niedersachsen Beruf: Elektrotechnikermeister / Betriebswirt
Musik: Rock und auch ein bischen Pop; zum Beispiel Dropkick Murphys / Rammstein / u.ä.
Hobbies (jetzt wirds etwas länger): Radfahren; gerne, lange und viel und mit Freundin und Hund.
Paintball; stolzer Besitzer einer Bob Long Empire Intimidator.
Pen & Paper RPGs; z.B: Space Gothic, Shadowrun, Dark Heresy, uvm.
Tabletops; 40k auch auf Turnieren und ich bau gerade ein Turnierteam im Stader Raum auf (falls jemand interesse hat...), BF Gothic, Confrontation, früher auch Battletech nur leider finde ich keine Spieler mehr.
Lesen; gerade Lied von Eis und Feuer und zur Einstimmung fange ich gerade wieder mit den BT-Romanen an.
zu guter letzt: Zocken!; so ziemlich täglich mehrere Stunden und am liebsten PvP in irgendeiner Form. MMORPGs hab ich viele große ausprobiert und nach 2-3 Monaten wieder aufgehört weils mir zu langweilig wurde. Ich bevorzuge Spiele ala Battlefield und World of Tanks (die schaffens mich dauerhaft am Ball zu halten) und daher auch meine große Hoffnung auf MWO. Zu finden bin ich zumeist in vorderster Linie; entweder um den Gegner schonmal weich zu klopfen bevor er dran ist, oder im dichtesten Nahkampf, hinten hocken und snipern is nich meins.
Zu meinen TS3 Aktivitäten: Mehr oder weniger auch täglich und wenn ich im Spiel bin mit Teamkameraden sowieso. Hab auch nen eigenen Server gemietet, den wir im Freundeskreis nutzen. Derzeit macht mein Headset etwas stress aber das soll mich nicht aufhalten. Ich brauche immer nen Moment um mit neuen Leuten warm zu werden und anfangs eher der ruhige Vertreter. Das legt aber dann recht schnell.
Zu Battletech: / Mechs: Mein liebstes Streitross war und bleibt der Dunkelfalke (nur nicht die Stock-Variante^^), das Design ist der Hammer... Insgesamt bevorzuge ich im Tabletop auch die Zeiten vor der Claninvasion, da waren die Mechs aufgrund von Hitzeentwicklung und benötigter Tonnage für Ausrüstung doch eher beschränkt einsetzbar und es war mehr Voraussicht und taktische Finesse benötigt. Aber das ist eine sehr subjektive Meinung.
So, ich würde mich sehr freuen wenn ich mich als zukünftiges Mitglied der Einheit in Betracht ziehen würdet. Für eine Vorstellung im TS bin ich natürlich auch gerne zu haben.
Eine nett geschriebene Bewerbung, liest sich gut. Wenn es an mir liegen würde, was es nicht tut, hätte ich nichts dagegen. Da ich dabei aber nichts zu sagen habe verbleibt mir nur zu sagen viel erfolg mit der Bewerbung, denke einer oder eine von der Leitung wird sich schon hier Melden.
Hallo Christoph. Deine Bewerbung entspricht allen Anforderungen und wir bedanken uns schon mal für die Mühe. Wir würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen, hätten dich aber gerne vorher mal im TS gesprochen. Ich bin heute Abend auf unserem Server und würde mich über dein Erscheinen freuen. Server IP: xxxxxxxxxxx
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre