- Hobbies (optional)
Tja, früher mal viel Tabletop und RPG, heute eher Garten, Frau und Kind (ab September)
- Wohnort (optional)
Graz/Österreich
- Fav. Mech
Schwer zu sagen, ich habe in 20 Jahren BT spielen als Spielleiter fast jeden Mech gespielt. Mein persönlicher Favorit ist der Pirscher. Von Centurions lass ich lieber die Finger, ähnlich wie der Quasimodo werden die mir immer unter dem Arsch weggeschossen (-: Als leichten Mech bin ich klarer Jenner Fan, auch wenns ein Schlangen-Mech ist.
- Fav. Rolle
Auch hier, alles schon "gespielt". Am Tabletop eher die Offiziersrolle übernommen. Würde mich aber auch als Unterstützungspilot oder Scout wohlfühlen.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung
Fast 20 Jahre TableTop und Mechwarrior RPG Erfahrung. Alle PC Titel gespielt, auch Living Legends. 15 Jahre lang eine durchgehende Kampagne (von 3025 bis 3050 - dann sind wir alle alt geworden in RL) geleitet.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Tja, ich suche eine Runde von KollegInnen, mit denen ich mich regelmäßig in die Schlacht werfen kann. Bin halt ein alter Steiner Fan, ob der Landeszugehörigkeit und der Tendenz zu schweren Waffen. Konnte nie was mit den Davions oder Liaos anfangen.
Würde mich freuen, Teil der "Österreicher-Lanze" zu werden.
Sachsenlanze? Dann kannst du bei mir gutes Spiel aber vergessen weil ich 2/3 der Zeit vor lachen unterm Tisch liege wenn ich übers TS so Sprüche höre wie: Kömmändant Öbacht! Zwoi Draecönier vön lünks....
An sonsten, mit deiner evtl Aufnahme wäre dann die A-Lanze komplett, mal sehn was der Chef sagt ;) Viel Erfolg
ZitatChef wird sich im Laufe des Tages mit Dir in Verbindung setzen, danke schonmal für die Bewerbung!
Frank, ich wusste gar nicht, dass du auch Forum-Admin bist oO
Lieber Elias, danke für deine Bewerbung! Wir werden sie nach Dienstschluss nochmal gemeinsam prüfen, aber noch ein Stefan und noch ein Österreicher, na ich weiß nicht ;)
Vieleicht sollten wir die Lanzen nach favorisierten Mech-Typen der Spieler zusammen stellen. Und auch ein bisschen natürlich ob man sich versteht oder nicht. Außer bei den Ösis, die will ja eh keiner haben ;)
Nachdem ich mich fürs Forum noch nicht registriert hab (mach ich erst, wenns ernst wird, so vermeide ich Datenmüll), einfach mail an dekker2010@gmail.com
Was Sachsenlanze angeht...hmm...vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich beruflich ganz Deutschland als Kundengebiet hab und mir kaum ein deutscher Dialekt fremd ist, man kann ich also durchaus in andere Lanzen eingliedern, selbst in eine Hessische oder Schwäbische (-;
Hallo, Stefan (der wie vielte ist das jetzt? Nr.5? ^^)
Gerne würden wir dich als dritten Kameraden von Harley (unser Stamm-Österreicher) bei uns begrüßen, wobei wir auch deinen Zuteilungswunsch in die Sonderling-Lanze ;) berücksichtigen würden. Ich hätte dich nur gerne mal vorher im TS gesprochen. Ich bin heute abend in selbigem anzutreffen. Server IP: xxxx / PW: xxxx
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre