Callsign: GlobalOne Vorname: Roman Alter: 33 Hobbies: LARP, Fliegerei Wohnort: Wien Fav. Mech: Raven, Jenner Fav. Rolle: Scout, Flanker Bereits gespielte MW-Titel: MW3, MW4+Mercs (keines online) Tabletop-Erfahrung: Begrenzt
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Seit Oktober 2012 unregelmäßig bei MWO dabei. Seit Mitte Februar ziemlich aktiv ;)
Bisher war ich ausschließlich allein unterwegs und mir fehlt einfach das Teamplay. Da ich was Zocken betrifft ursprünglich aus der Ecke der Taktik-Milsims komme und dort bei ensprechenden Gruppierungen war (die es dann irgendwann mal mit Realismus übertrieben haben), fehlt mir das koordinierte Zusammenspiel. Es haben dort halt einfach die Mechs gefehlt ;)
Wie ich mich einbringen kann? Schwer zu sagen... zumindest mit meiner Anwesenheit. Bissl einen Plan von diversen mil. Vorgehensweisne hab ich auch und. Ich scheue weder Teamspeak und kann mich auf Trainingszeiten einstellen. Sofern es der Job und die Frau zulassen, bin ich Wochentags so ab 21:30 online.am Wochenende (Fr, Sa) eher selten.
danke für deine Bewerbung! Ich habe gerade deinen Foren-Account freigeschaltet und schicke dir in den nächsten Minuten per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten, dann kannst du einfach zum Kennenlernen usw. mal vorbeischauen :)