- Fav. Mech: Atlas-D(F), Hunchback-4SP+4G(F), Catapult-C1(F) alle gemastert (bloß keine Lights alles was schneller als 88 KpH läuft ist Teufelszeug, daher steht mein Jenner-D(F) seit Anbeginn in der Garage und rostet vor sich hin.) Ich stelle fest keine allzu grosse Auswahl an Mechs. Mein Motto: „Schuster bleib bei deinen Leisten“.
- Fav. Rolle: Brawler oder Supporter (LRM) oder dort wo Not am Mann ist.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: TT nur mal kurz an getestet vor Jahrzehnten O_o. Ansonsten MW2 - MW4, MC 1+2 . Die Bücherreihe bis zur Schlacht von Tukayyid, daher meine leichte Abneigung gegenüber den pöhsen Clans die die friedliebende IS invasieren. „RACHE an den Jade Falken“ *schon mal einstimm*
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Seit der Closed Beta dabei, der ein oder andere von Euch wird mich schon vor der Flinte gehabt und/oder im MWO Forum angetroffen haben. Bin seit der Closed Beta bei der Cerberus Garde gewesen und dort im Offiziersstab, im organisatorischen Bereich, (Signaturen, Einteilung in Kompanien, Rekrutierung etc. nicht als Field/Drop-Commander, es sei denn es handelt sich um ein Suizid-Kommando) sozusagen Verwaltungsbeamter mit einem Atlas als Dienstwagen . Falls, bei der 12th, Unterstützungen in diesem Bereich benötigt wird, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Bin auf der Suche nach einer organisierten Einheit und die 8vs8 „Haue“ die wir regelmäßig von der 12th bekommen haben, waren sozusagen noch zusätzlicher Anreiz, mich hier zu bewerben. Den Rest habe ich ja im TS schon Von Falkenstein und NvSylvenau erzählt.
- Investierbare Zeit: Sehr unterschiedlich, an manchen Tagen gar nicht an manchen Tagen 1-4 Stunden, je nachdem wie die Herrin des Hauses gelaunt ist .
Danke für die schriftliche Bewerbung, die Modalitäten der Bewerbungsphase können wir dann noch besprechen. TS-Daten hast du ja, wenn du das nächste Mal reinkommst, geben wir dir noch die entsprechenden Rechte. Bis bald dann,