Der Vollständigkeit wegen zunächst Formalitäten des Bewerbungsprotokolls
Name: Jürgensen
Vorname: Eric
Rufname: Rodelius
Geburtsdatum: 08.06.1991 (21)
Größe: 1,90
Augenfarbe: Grün
Email: waaagh91@gmx.net
Skype und Notfallnummer zum Ausfallersatz nur auf Anfrage der Clanleitung
Bereits gespielte MW-Titel: Mechwarrior 4 + Mercenaries + Black Knight; Mechcommander 2
Nun zu meiner Person.
Wie oben erwähnt ist mein Name Eric. Ich bin frischer, sich momentan auf Studiengänge und Ausbildungsplätze bewerbender Abiturient, der sich seit er denken kann für Videospiele interessiert.
Aufgrund des relativ jungen Alters kann ich Battletech betreffend nicht viel vorweisen (mehrere Dark-Age-Romane gelesen + 1995 und 1997 dem ehrenwerten Herr Vater beim spielen von Mechwarrior 2 und 3 zugesehen).
Erweiterte Kenntnisse anderer Multiplayertitel, auch Genre übergreifend sind vorhanden.
Gespielte MMORPG's:
2001-2004 Dark Age of Camelot
2005-2008 World of Warcraft + Burning Crusade
2009-2010 Warhammer Online (Beta+)
2010-2011 World of Tanks (Beta)
2011-2012 Star Wars: The old Republic (Beta+)
2012-Momentan: Tera Online (Beta+)
Ebenfalls angespielt: Age of Conan; Herr der Ringe Online; Eve-Online; verschiedene J-mmos
In den oben genannten Spielen habe ich vom Latrinen-dienst bis zur Raid- und Gildenleitung nahezu jede Rolle mehrfach ausgeführt. Gilden- und Clanstandards fallen ebenfalls weitläufig aus. Von eingesessenen „Profigilden“ mit festen Raidzeiten, Equipmentanforderungen, Verzauberungsstandards und vorgeschriebenen Berufen bis zur „Spaßgilde“ war in 11 Jahren alles abgedeckt. Auch Klassenzuteilungen betreffend bin ich flexibel und spiele generell den Archetyp, der am meisten gebraucht wird (mmo betreffend am liebsten die Rolle des Tanks).
Teamshootererfahrung sowie Echtzeit- und Rundenstrategieerfahrung à la Unreal-Tournament, Battlefield 2142, Master of Orion, Civilization und Dawn of War ist ebenfalls ausgeprägt.
Zu letzterem sei als Kommentar anzugeben, dass ich sehr großer Fan des Warhammer 40k Universums bin und nahezu alles lese und spiele was ich kriegen kann.
ESL- und anderweitige Liga- sowie Clanwarerfahrung ist ebenfalls vorhanden, vorherige Clans und Gilden möchte ich jedoch nicht nennen.
Ich komme wie einige andere Bewerber (Kaldren; Oneill etc.) aus einem früheren inzwischen aufgelösten World of Tanks Clan und ersuche darum, mit ehemaligen Mitgliedern dieser Gruppierung gegebenenfalls einer Lanze zugeteilt zu werden. Sollten diese nicht aufgenommen werden, oder anderweitige Nutzenverteilungen der Clanleitung entschieden werden, ziehe ich die Bewerbung nicht zurück.
Spielzeittechnisch bin ich zum Release von MWO höchstwahrscheinlich weiterhin Arbeitssuchend bzw. bereite mich auf eventuelle Studiengänge vor. Dementsprechend bin ichwohl nahezu 24/7 erreichbar.
Hallo Eric, wenn du zu uns stösst, wovon ich mal ausgehe da du ja schon mit Nico (Falkenstein) gesprochen hast, solltest du dir das Wort EINHEIT anstatt Clan angewöhnen, da sind wir recht eigen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer "wow", das war ausführlich. Willkommen bei den Guards! Bitte mach dir einen Account im Forum, damit wir dich fürs Interne freischalten können.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre