als alter Fan von Battletech warte ich schon auf den Start des Spiels und ein gutes Spiel wird nur besser durch die Leute mit denen man es spielt. Diese hoffe ich bei euch zu finden.
zu meiner Person, ich bin 35 jahre alt, komme aus Düsseldorf und suche einen netten Clan um im Team zu spielen. BT ist mir aus den Büchern und Spielen bekannt.
Vielleicht kann man sich ja mal im Ts unterhalten.
Schön, dich hier zu sehen. Bevor ich was zu deiner Bewerbung sage, verweise ich mal auf unsere Bewerbungsanleitung. Ich hab das Thema noch mal angeschubst, ist jetzt wieder auf der ersten Seite.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
- Fav. Mech: Wird sich im Spiel entscheiden, ich tendiere zu Aussault oder Ari Mechs, vielleicht auch schwere muss man mal sehen
- Fav. Rolle: Scout ist nicht so mein Talent bin eher in der Hauptkampflinie zuhause. :)
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung:
MW Titel alle inclusive Des Mods "Living Legends", Tabletop keine Erfahrung, Bücher: alles bis auf Darkage
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Wie schon gesagt, ich liebe Teamplay, ansosnten kann ich auch Singleplayer games zocken und wenn ich was spiele dann gerne richtig. Daher sind Tools wie ATC ( Advanced tactical Center) usw alle vorhanden. Ich habe bereits in anderen Spielen ( World of Tanks) Clanwars erfolgreich geleitet.
Auch von einem der beiden Allianzopas ein herzliches Willkommen :) Sieht so aus als wenn wir so langsam ne Aua Aua *hust* Assaultlanze zusammenbekommen ......*Jipiayeah !