Manchmal wundert mich nichts mehr. Anscheinend ist unsere Gesellschaft total konsumübersättigt. Nicht einer hat sich gemeldet, dass er das Galaxy gebrauchen könnte.
Nun hat die es 13 jährige Tochter unserer Nachbarn und selbst die hat es mit mäßiger Begeisterung entgegengenommen.
Zitat von XomoX im Beitrag #2Anscheinend ist unsere Gesellschaft total konsumübersättigt.
Muss nicht sein. Ich zb hab nen Nokia 6303 von 2009 (oder wars 2010? bin mir nicht mehr sicher). Hülle total zerschrammt, Lack abgerieben (ja, das ist noch aus Metall ) usw aber 100% funktionstüchtig, hat alles was ich brauche, passt in jede Tasche und der Akku hält auch mal eben ne Woche. Natürlich wäre so ein Gerät technisch nen riesen Fortschritt aber ich brauchs halt nicht und wollte es auch keinem anderen "wegnehmen".
Kurzum: Danke für das Angebot, finde ich sehr nett es uns zuerst anzubieten. habe aber keine Verwendung dafür.
Zitat von XomoX im Beitrag #4von verkaufen war ja nie die rede....
ich meinte ja auch nicht dein angebot. ich bezog mich auf das Produkt "Galaxy S9". Das entwickelt sich wohl verkaufstechnisch nicht in die richtige Richtung, und Samsung hat wohl eine Umsatzwarnung rausgegeben. Guckste hier
To play without passion is inexcusable! - Ludwig van Beethoven "We ride together, we die together, Bad Boys for life!"
was don promillo sagt: ich hab auch n leicht betagtes sony xperia z3, das aber noch tauglich genug ist, dass es verschwendung wäre es zu ersetzen. wollte da deswegen auch niemandem was weg nehmen.
Schließe mich an: Bei mir wäre es ein Upgrade gewesen, aber nicht notwendig. Daher ganz klar kein Konsum, sondern für jemanden freihalten, der es evtl. tatsächlich braucht Finde es aber schön, dass Du es zunächst hier anbietest.
Hihi ja danke ich suche schon länger eine Möglichkeit an ein Galaxy Note 8 (bald 9^^) ranzukommen...
Vodafone will dafür 400€ !!!!! Überall sonst bekomm ich es für 1€ oder 49€ zum Vertrag... aber die lassen nicht mit sich reden, ich wechsle nächstes Jahr zur Telekom vielleicht werde ich da weniger veralbert... naja nur vielleicht^^
Zitat von Taxxian im Beitrag #9ich wechsle nächstes Jahr zur Telekom vielleicht werde ich da weniger veralbert...
Der war gut. Kann dir nur dringend raten von Telekom Abstand zu halten. Bisher nur Ärger mit gehabt. Musste schon wegen einer der Aktionen von denen zum Anwalt rennen. Tolles Ding.
Ja ich hab schon einige Abenteuer mit Vodafone durch, bin da ja seit über 15 Jahren Kunde... So mal schnell 400€ extra auf der Rechnung, in nem anderen Fall nur 100€ aber dafür 6 Monate lang streiten das sie noch Gebüren für die Rückbuchung wollen und so weiter... Meine Freundin hat sich grad über 8 Monate mit 1&1 gestritten wegen einer völlig rechtmäßigen ausserordentlichen Kündigung (an unserer Adresse gibt es halt kein 1&1) Jetzt hat sie O2&Eplus und immer keinen Empfang...
Ist egal wo man hingeht, verarscht wird man überall!
Die letzte Firma mit der ich noch zufrieden war (Dell) hat jetzt angefangen im Ramen des Premium Supports GEBRAUCHTE Ersatzteile in die Rechner einzubauen... Ja es kann dir da jetzt passieren das du nen neuen Laptop kaufst, das Mainboard kaputt ist und du ein gebrauchtes ein Jahr altes Ersatz-Mainboard eingebaut bekommst... UNGLAUBLICH