ingameName: Tehone
Spiele: MW1-4, CS 1.6, Wow Vanilla - BC und den anfang von WotlK und vieles nicht nennenswertes zur zeit schleiche ich auf public BF3 servern rum
Erfahrungen: Wenn ich ein Spiel anfasse ist mein Motto: "Ganz oder garnicht" damit bin ich bisher immer weit gekommen :P Haben vor ein paar jahren CS und WoW professionell gespielt. Es existieren sogar noch ein paar videos auf youtube (http://www.youtube.com/watch?v=uokvvraNjP0 bin der freak in der mitte hehe)
Hoffnungen: Player vs. Player!!!!!!!!!! die letzten PvP spiele waren eher entäuschend und hoffe das MWO ein gutes spiel wird. Meine Ziele sind mit einem netten haufen in erster linie das spiel zu genießen, später vllt. wenn man sich eingespielt hat einen squad zu erstellen und kräftig zu "regulieren" hehehe :P
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Ich möchte dich doch aber daraufhinweisen, dass wir unter 12th Donegal Guards » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen gaaanz unten eine formalisierte Anleitung zur Bewerbung ausgegeben haben. Bitte sieh sie dir doch an, und aktualisiere dein Schreiben.
Momentan sind wir schon 23 Mitglieder, eigentlich wollten wir ursprünglich bei 24 (2 Kompanien), einen Bewerbungsstopp machen. Da wir aber seeeehr großen Zulauf im Moment haben, WERDEN auf ein Batallion hochzustocken. Il Chefe (Falkenstein) muss da noch ne endgültige Entscheidung treffen, ob da sogar noch mehr geht.
Bitte bewerbt euch also einzeln bitte, fleißig und schnell, denn noch sind Plätze FREI!!!!
Wegen Art der Bewerbung, Inaktivität und einigen internen Gründen (die auf Anfrage gerne ggb. Membern offen gelegt werden) in Absprache von Falkenstein: