wir wollen gemeinsam mal wieder in SW:TOR reinschauen. Das Spiel dürfte bei einigen noch rumfliegen, wer Lust hat in Gruppe mal wieder Luft zu schnuppern bzw. autarke Gruppen zu bilden in dem Game, melde sich bitte Es wird ein Kalendereintrag geben in Kürze um gemeinsam anzufangen und Klassen abzustimmen. Muss auch nicht langfristig sein, mal sehen wie es läuft allerdings der erste Zuspruch ist schon da in Form von einer Gruppe.
Zu wissen wäre, dass es es kein Abo benötigt, wenn wir alle bei LVL 1 starten, da es F2P ist! Wenn wir lieber höher beginnen wollen, weil es viele alte Charaktere gibt, dann würde 1 Monat Abo genügen, um alle Add-Ons zu ziehen.
Fangt an das Spiel zu ziehen - Hoffe ihr habt Bock
Client läuft und ich hab sogar meine ganzen 50iger Chars wiedergefunden. ^^ Ich denke ich werde mal die one shot 2 Monate abo buchen, damit ich die Wurstzipfel spielen kannoder was anderes cooles.
Gestern hab ich mal wieder eine frische Sith Hexe angefangen, und es hat mir viel Spass gemacht. Die Athmosphäre ist einfach cool.
Client läuft und ich hab sogar meine ganzen 50iger Chars wiedergefunden. ^^
@Rhalgaln Wie kann man seine alten Chars reaktivieren? Ich hatte SWTOR vor der F2P umstellung eine Zeitlang gezockt, aber als ich in das F2P reingeschaut hatte, war alles weg. Kann man die noch irgendwie retten?
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
nach dem ich in der beta gespielt hatte wollte ichs heute mal wieder ausprobieren. irgendwie habe ich jedoch extreme probleme den patcher zum laufen zu kriegen und die HP scheint bei mir extrem langsam zu laden, wobei alle server angeblich lediglich eine geringe auslastung haben. ideen?
Ja, macht echt Spaß mittlerweile Ich sage "mittlerweile", weil ich persönlich nen bißchen gebraucht habe, um mich an die Steuerung und die veraltete Grafik zu gewöhnen. Aber die Atmosphäre ist einfach der Hammer! Macht echt Spaß böse zu sein
Für die Spieler, die an Tutorial Videos zu SWTOR interessiert sind, hier gibt es vergleichsweise "kompakte" Videos, welche bestimmte Kernaspekte jeweils herausgreifen und versuchen herunterzubrechen.
Die Videos sind aktuell, die ältesten stammen vom Ende Januar 2017, und die Serie wird aktuell noch immer produziert. Einziges Problem wäre, dass sie englisch sind und das man mit der Stimme der Erzählerin klarkommen muss, verglichen mit anderen SWTOR Videos ist das aber vergleichsweise eine gute Qualität.