Hallo Leute! Hab vor 3 Wochen MWO angefangen und suche nun eine Truppe, die noch was mit nem alten Mechkrieger und Batteltech- Kämpfer anfangen kann! Mein Name ist Rene Edelmann, bin 1977 gebaut worden und derzeit im schönen Georgsmarienhütte ( südlich von Osnabrück ) beheimatet! Mit 13 hab ich zum erstenmal Batteltech gespielt, war von anfang an Haus Steiner Pilot und werds auch bleiben! Das Pen and Paper RPG Mechkrieger hab ich in unserer Runde ca 17 Jahre geleitet. Die letzten Jahre wollten meine Leutchen aber nur noch D&D und Shadowrun...- schade! Online war ich die letzten 4 Jahre 1.Offizier bei einem APB- Enforcer Clan, über 3100 Stunden Spielzeit! Bin jetzt fast jeden Tag von ca 19h bis 23h bei MWO. Is einfach gut um nach der Arbeit zu entspannen! Hobbys sind da noch: meine Frau, Airsoft und eher seltener mein Schützenverein. Würde mich über ne Einladung zu Testspielen freuen! MfG, Rene
Schön das du dich für uns interessierst, sollte das nicht schon geschehen sein wirst du wahrschein zunächst Post von einem unserer furchtlosen Anführer bekommen. Danach kommt dann ein kleines Einführungsgespräch im TS. Alles im Kern recht undramatisch, aber ein klein bissl Bürokratie muss ja sein :').
Danach sieht man sich sicherlich abends mal zum spielen!
Grüße, Sev
Nachtalp: "Die Diplomatie ist nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine meiner größten Stärken."
"I love nightfighting, you can really see a man's fear in thermograph"
Sev hat die weitere Vorgehensweise ja schon beschrieben. Komm doch einfach erstmal bei uns auf dem TS vorbei um mit den Jungs zu zocken. Klicke dafür einfach im Portal auf den oberen Channel des TS-Viewers, wir holen dich dann dort ab, sobald jmd auf dich aufmerksam wird. Bitte bring aber etwas Geduld mit und benenne deine TS - Identität nach deinem Nick. Dann klappt das schon. Sprechen können wir voraussichtlich aber erst im Laufe der nächsten Woche miteinander, da ich derzeit Spätdienst habe und immer erst um circa 23 Uhr online bin.