- Nickname (ingame) HardyMh - Vorname Bernhard - Alter 49 - Hobbies (optional) Tattowieren gitarre spielen (mehr schlecht als recht) MWO - Wohnort (optional) Mülheim - Anzahl Quickmatches (Summe der Siege und Niederlagen in Deinem Profil, "current" und "archived" ) 2,848 / 4,084 current 4,758 / 6,227 archived - Anzahl Mechs 82 - Fav. Mech arctic cheetah Warhammer Marauder spider - Fav. Gewichtsklasse scout heavy assault - Fav. Rolle sniper scpout Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung 10 jahre WoW seit 5 jahren MWO
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden 3025 turnier auf seiten der KKF Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) - Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz) flexibel Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt bei Wow - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation nun ja einige kennen mich ja seid der 3025 er tuniere vor ca 3jahren war jetzt 4 jahre fast bei der KKF da dort aber niemant mehr auf steiner seite cw spielt und ich wenn eh m,it euch unterwegs bin warum dann nicht auch ganz dazugehören
Vielen Dank für deine Berwerbung! Wir haben uns im TS ja schon kennengelernt und ich muss zugeben, dass ich eigentlich schon drauf gewartet habe. Lass uns die Tage mal im TS das weitere Procedere besprechen. Allerdings habe ich die nächsten Tage Spätdienst und habe daher erst abends spät Zeit (so ab 22:30 Uhr)!? Falls wir's über's WE nicht hinkriegen und sonst kein Stabsoffizier Zeit hat, holen wir das Gespräch nächste Woche nach..