mein Name ist Patrick (36) von Beruf Berufskraftfahrer und komme aus dem schönen Rheingau. MWO spiele ich erst seit kurzem ca. 3 Wochen. Ingame kann man mich unter dem Nick Darkbeast77 finden. Ich habe schon div. ES gespielt MoH CoD BiA usw. unter anderem ist mir MWO nicht ganz fremd da ich als jugendlicher MW 1 u 2 mit begeisterung gespielt habe. Bis vor kurzem war WoW noch meine große Leidenschaft, allerdinngt hängt mir das nach knapp 12 Jahren zu den Ohren raus
!!! ES IST ZEIT FÜR WAS NEUES!!!
Wie ihr oben erlesen könnt bewege ich auch im rl gerne große schwere Sachen, allerdings auf Rädern und mein Truck schießt nicht gleich los sobald am Horizont was zuckt Als ich das Game fand und nach gefühlten 8 Tagen endlich auf dem Rechner hatte hab ich sofort wieder Blut geleckt und kann seitdem nicht mehr aufhören zu zocken. Erstmal genug von mir hier noch ein paar Sachen die euch Interessieren werden:
Was ich hier suche: Nette Leute und Spass am Spiel ! Was könnt ihr von mir erwarten: Teamplay, Lern- hilfsbereitschaft und ein respektvollen Umgang meinerseits
Z.z. besitze ich einen LCT- 1E und einen NVA - Prime - weitere sind in Planung
Abschüsse / Gestorben 161 / 284 C-Noten 3,470,905 Erfahrungspunkte 224,065 Gewonnen / Verloren 184 / 208 Abschüsse / Gestorben Verhältnis 0.57 Akkumulative C-Bills pro Match 86,292.93 Durchschnittliche XP pro Match 571.59
Gerne würde ich euer Team verstärken, den das was ich bisher von euch im TS kennenlernen konnte sagt mir sehr zu.
TS-Zugang ist Dir anscheinden ja schon bekannt, insofern komm einfach online zum gemeinsamen Droppen und Kennenlernen. In den Abendstunden sind immer Leute von uns da. Einer der Bosse wird sich Dich dann bei Zeiten greifen und Dir erklären, wie die Bewerbungsphase abläuft und was wir von Dir, aber auch Du von uns zu erwarten hast.
Zum Zocken schau einfach bei den Kompanien vorbei und frag, ob Du mitkannst oder stell Dich in den Bereitschaftsraum oder sprech einfach wen an, der Online ist. So nicht bereits geschehen wäre es zudem super, wenn Du Dir einen Foren-Account zulegen würdest, dann schaltet dich ein Admin in Kürze frei.
Greetings Jereb
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte ergänze noch die in unserer Bewerbungsanleitung genannten Angaben. Sobald ich wieder im TS bin, können wir uns ja noch kurz unterhalten. Aber einen Teil der Jungs hast Du ja schon kennengelernt. Sehr gut.
Ich würde gerne wissen, ob deine Bewerbung bei uns noch aktuell ist? Habe dich ja leider schon lange nicht mehr bei uns im TS gesehen... Schade! Warst doch ne ganze Zeit bei uns recht aktiv!?
Falls ich keine Rückmeldung bekomme, würde ich deine Bewerbung schließen lassen.