Nickname (ingame) : Engelsrache - Vorname : Peter - Alter : 47 - Wohnort (optional) : Land Brandenburg Nähe Brandenburg - Anzahl Quickmatches (Summe der Siege und Niederlagen in Deinem Profil, "current" und "archived" ) - Anzahl Mechs ein Probe Mech - Fav. Mech bis jetzt nur die gestellten - Fav. Gewichtsklasse keine Festlegung aber mittel bis schwer - Fav. Rolle keine Vorstellung
TS-erfahrung weitere kann ich persönlich über TS mitteilen
danke für Deine Bewerbung. Gerne kannst du auf unser TS hüpfen zum gemeinsamen Zocken / Kennenlernen. Ich denke, Deine Erwartungen können wir bedienen . Du bekommst eine PM mit den Zugangsdaten zugeschickt.
Viele Grüße
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
ich muss euch leider mitteilen, dass ich für einige T&age nicht, wegen der Arbeit, on kommen kann. Wenn es kein Problem ist würde ich euch bitte die Probezeit zu verlänger.
Habe dich schon lange nicht mehr bei uns im TS gesehen und es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen... Daher würde ich gerne wissen, ob deine Bewerbung bei uns noch aktuell ist? Falls nicht, würde ich deine Bewerbung schließen lassen.