Ähm, Entschuldigung. Gleiches Recht für alle. Bewerbung bitte ausfüllen und zwar richtig. Die von Dennis haben wir genügen lassen, weil wir lang und breit mit ihm im TS alles besprochen haben.
Ich bitte darum, die Bewerbung nachzubessern. Muss kein Roman sein, aber bei Alter nur "ausreichend" zu schreiben, geht in die falsche Richtung. Investierbare Zeit fehlt komplett. Motivation auch.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Nun da ihr euch eine ausführliche Bewebung gewünscht habt sollt ihr auch eine bekommen.
Ich heiße Marc und bin 74ger Jahrgang. Computerspiele hatte ich eigendlich zurückgeschraubt, nachdem ich aber seit einer Weile wieder mit meinen alten Kumpels Pete (Roumata) und Cedric (Slanski) spiele macht es wieder richtig Spass. Die ehemaligen Mechwarriorspiele habe ich damals !!! auch alle gespielt, ich habe sogar noch Zinnfiguren und die alten Regeln. Ehemaliges Orginalzitat:"Schau mer mal wo die PPK trifft..würfel würfel.... AH 12 Kopftreffer......das war noch Zeiten als ich Teenager war.
Vor einiger Zeit brachte mich Slanski von Diablo III (Reinfall!) zur closed Beta! Dann fing die Sucht an. Mechwarrior erinnert mich an alte Egoshooter-Zeiten. Wir hatten einen erfolgreichen Clan und haben oft 6 gegen 6 gespielt. Heute will Ich primär im 8 gegen 8 spielen. :)
Der Name PURELUCK kommt aus Q3 Zeiten. Mein eigendlicher Spitzname ist Steiner, der ist aber im Mechwarrioruniversum schon vorbelastet.
Ich wohne und arbeite in München! Habe oft unter der Woche Zeit zu spielen.
Ich finde wer mehr wissen will sollte schon mal das eine oder andere Wort im TS mit mir wechseln. Außer dem PC-spielen habe ich noch viele Hobbies die je nach Jahreszeit ausgeübt werden, z.B. Tanzen, Radfahren, Golf, Klettern, Joggen.... uvm. Der Spitzname Muuk oder der kleine Muuk kommt daher, dass ich 1,96 groß bin und deshalb fast genauso aussehe wie der der kleine Muuk aus dem Märchen...haha
Danke dir, Marc, für deine schriftliche Bewerbung! Es wäre noch toll, wenn du deinen favorisierte Rolle bzw. favorisierten Mech(s) angeben könntest, das wäre wichtig für eine etwaige spätere Einstufung in unser Kompanieroster. Außerdem wäre eine knappe Nennung deiner investierbaren Zeit gut.