Vorname: Daniel Alter: ca. 29 oder älter Callsign: mrl /mr. L /Gott Wohnort: Münster in NRW
Habe schon als kleiner Junge Mechwarrior auf dem SNES gespielt. Ende der 90er viele Hardwarehandbücher studiert und gelegentlich auch mal die Würfel rollen lassen. Mechwarrior 3 / 4 und Mechcommander gespielt. Arbeite im Schichtbetrieb d.h. ich kann zu den unmöglischsten Zeiten spielen. Würde gerne regelmäßig trainieren könnte aber mit meinen Arbeitszeiten kollidieren. Habe keine Kinder und wohne alleine. Meine Lieblings Farben sind Blau (Largelaser Blau), Grün (Medium Laser) und Gold (SRM Explosionswolke)
An MWO gefällt mir das Universum in dem es spielt und die einzigartige Kombination der Elemente aus Shooter, Strategie und Taktik!
Momentan spiele ich in Erster Linie des Spaßes wegen und um C-Bills zu verdienen damit meine Garage etwas voller wird. Das kann und wird sich aber noch ändern. Zur Zeit bin ich im Hunchback oder Awesome unterwegs. Snipen (Awesome 9M 3 PPC) oder vorne mitmischen (Hunchback 4SP oder 4P) sind zur zeit meine vorlieben.
Meine Meinung zum 8er Gefecht:
Hier der Spaß nicht im Vordergrund. Die Lanze muss gut aufegestellt sein und die Mechs müssen vernüftig gewählt werden. Absprachen wer kommandiert und vorgehensweisen (Offensive oder Defensive Aufstellung) sind Pflicht genauso wie eine anschließende Manöver Kritik. Es ist zwar anstrengend sollte aber trainiert werden. Je früher desto besser wer weiß schon wann es mit den kämpfen um Galaxien und Planeten los geht.
Ich bin mit KypDurron, Slanski, Pureluck, Roumata etc hierher gekommen. Dem ersten Anschein nach seid ihr eine Lustige Truppe. Ich würde gerne mit meinen mitstreitern und mit euch um Ehre und Ruhm für das Commonwealth kämpfen!