Moin moin Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Einige kennen mich ja von Planetside 2 oder anderen Spielen und da ich mir nun endlich auch den MWO client runtergeladen hab und Spaß am Spiel entwickelt hab, würde ich gerne desöfteren mit euch zusammenspielen. Im moment bin ich noch dabei meine mechklasse zu finden, aber tendiere zu nem leichten mech. insgesamt bin ich aber total neu in dem universum und dementsprechend müsstet ihr einige dumme fragen ertragen. zu meiner person: ich heisse Benedikt (Ben reicht vollkommen), bin 24 jährchen alt und studiere maschinenbau. hobbys sind inlineskaten und ab und an gerne feiern. heisst, ich bin manchma am wochnende weg, ansonsten kann ich eigentlich jeden tag. was ich von euch erwarte: das ihr weiterhin so bleibt wie ich euch kennenlernen durfte, nämlich lustig, ein wenig verrückt, aber auch diszipliniert und kritisch. also man hört sich und bis die tage.
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case
Die Führung der Einheit wird sich Deiner Bewerbung sicher bald annehmen. Schau doch vorher nochmals kurz in die Bewerbungsanleitung und stelle Dich doch bitte der Einheit kurz vor, damit auch Nicht-Planetside 2-Spiele mehr über Dich, deinen MW Hintergrund und Deine Ziel resp. Motivationen erfahren.
Der Nukular hat den Cheff, Marine und auch mich schon durch die Gegend kutschiert oder uns Feuerschutz gegeben, hat von daher schon nen Stein im Schuh (ne das war irgentwie anders), alles was bei der bewerbung vom offiziellen anspruch her noch fehlt ist eine angabe über die investierbare zeit pro tag woche der rest ist zwar etwas dünn deckt aber alles ab.
B4nd1T CO - 1st Company
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay