... mit stillem Schrei nach Norden. Unstete Fahrt habt Acht', habt Acht'. Die Welt ist voller Morden.
Grüezi & Moin
Da auch mein Herz für das Commonwealth, dessen Kultur und Werte schlägt, möchte ich Eurem Aufruf folgen und mich als Mechpilot bei den 12th Donegal Guards melden.
Geboren als Holsteiner Zugvogel hat es mich schon vor ein paar Jahren in die zentralen Höhen der Schweiz getrieben. Wenn ich mich vorstellen darf ...
Nickname: Graugans
Vorname: Nik
Hobbies: Familie, Fliegenfischen resp. -binden und natürlich Battletech
Fav. Mech(s):
Primär: Klein, schnell und wendig darf die Lady sein.
Sekundär: Certurion oder Cataphract wenn der Bär den Stall rockt.
Fav. Rolle:
Commando, Aufklärung, Unterstützung.
Ich war Wide Receiver beim AFB: Schnell laufen, dabei den Ball fangen und an den grossen Jungs vorbei und den Punkt machen. Klappt das nicht, rockt der Bär.
Bereits Gespielt:
Tabletop, Rollenspiel (alter Stil mit am Tisch sitzen), MW2 - MW4, MC1
Meine Motivation für Bewerbung:
MW4 habe ich mit viel Vergnügen und Leidenschaft so lange gespielt, bis es einfach nicht mehr weiter ging. Mit dem ersten Teaser zu MW5 kam dann wieder die Lust am MW Universum und die Vorfreude stieg stetig bis die Verzögerungen kamen. Mit MWO geht die Geschichte nun einen neuen Weg und es wäre mich eine Freude diesen als Teil einer ehrenhaften Einheit gemeinsam zu gehen.
Meine Erfahrungen als Mechpilot:
Das Tabletop Spiel haben wir früher bis in die späten Nächte auf Batallions Ebene strategisch oder einfach nur mit Lanzen taktisch gespielt. MW2 bis MW4 dann primär als Einzelspieler. Daneben natürlich auch gerne einmal eine gute Runde UT2003 DM oder GhostRecon im COOP Modus. Aktuell verschlinge ich gerade die MW Darkage Romane, um dann wieder mit der Gray Death Legion zu beginnen.
Mein Mech für Steiner:
Steiner und der Lyranische Commonwealth ist für mich das Haus, welches meinen geschichtlichen und kulturellen Ansprüchen entspricht.
Haus Steiner ist das Haus, dem ich dienen werde.
Mein Wort zur Spielzeit:
Ich spiele gerne und gerne auch mit Bestand und Verlass. Mein privates Leben kommt für mich aber immer an erster Stelle. Ich werde versuchen verbindlich zu meinen Zusagen zu stehen oder mich rechtzeitig abmelden. Meine übliche Spielzeit konzentriert sich unterhalb der Woche hauptsächlich auf die Abendstunden. Einen Abend pro Woche richte ich mir gerne für Training fest ein. An den We’s hat meine Lady einen allzeit gültigen Vetoschalter bei sich …
In diesem Sinne hoffe ich den Ansprüchen und Ziele n der 12th Donegal Guards zu entsprechen.
Gruss Graugans
Vielen Dank für dein Interesse und Bewerbung bei unserer Einheit. Deine Bewerbung gefällt und enthält eigentlich alles, was rein sollte. Danke für die Mühe! :)
Und damit auch: Willkommen bei den 12th Donegal Guards! Wir freuen uns, dich bei unserem Haufen begrüßen zu dürfen! Bitte melde dich noch (vllt unter Graugans?) bei uns an, damit ich dich für die internen Bereiche freischalten kann.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
vorsicht mit den zitatten die wurden leider in einer dunklen zeit unserer deutsch-österreichischen geschichte mistbraucht...wie so viele texte und liede seit dem 30jährigen krieg...
aber als schweizer ist das ok .... also grizi'miteinnand ;)
Zitat von Harley_rk im Beitrag #6erst mal willkommen bei den GUARDS
vorsicht mit den zitatten die wurden leider in einer dunklen zeit unserer deutsch-österreichischen geschichte mistbraucht...wie so viele texte und liede seit dem 30jährigen krieg...
aber als schweizer ist das ok .... also grizi'miteinnand ;)
Die Rezeption des Gedichts in diesem Zusammenhang war mir gar nicht bewusst. Ich gehe mal stark davon aus, dass damit keine politische Aussage einherging. Es passt nun mal zu seinem Callsign.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
ja eh klar ... und glaub mir politikalcorectnes ist mir mehr als zuwieder...wollte es nur aufzeigen ohne kritik oder *dudu* finger .... nicht das jemand das liest und sich eine falsche meinung macht aufgrund der überschrift
Zitat von Harley_rk im Beitrag #8ja eh klar ... und glaub mir politikalcorectnes ist mir mehr als zuwieder...wollte es nur aufzeigen ohne kritik oder *dudu* finger .... nicht das jemand das liest und sich eine falsche meinung macht aufgrund der überschrift
Ja, weißt ja, dass wir Deutschen da immer schwer den Finger draufhaben müssen... dank einem von Euch. ;)) ;))) ;)))))
mmmmmmmmomment 1. war er oberösterreicher (die sind heut noch deppert ggg) und an der grenze .....da hat der herrgott schlecht gezielt 2. bei uns ist er nicht mal mahler oder anstreicher geworden. 3. es waren die bayern die ihm gross gemacht haben und die industrie die den deppen das geld nur so nachgeworfen haben 4. nach dem putschversuch hättet das gericht den fetzenschädel (österreichischer spezialausdruck) auch hinrichten können ...aber nein nu festungshaft... 5. haben die allierten nach WW1 die grundlagen geschaffen das radikale partein überhaupt zulauf hatten (kommis als auch die braunen spinner) 6. 7..8....ach wurst...ist vorbei und jetzt zählt das heute !!! aber gestern nicht vergessen und draus lernen wäre gut ...
Zitat von Harley_rk im Beitrag #10mmmmmmmmomment 1. war er oberösterreicher (die sind heut noch deppert ggg) und an der grenze .....da hat der herrgott schlecht gezielt 2. bei uns ist er nicht mal mahler oder anstreicher geworden. 3. es waren die bayern die ihm gross gemacht haben und die industrie die den deppen das geld nur so nachgeworfen haben 4. nach dem putschversuch hättet das gericht den fetzenschädel (österreichischer spezialausdruck) auch hinrichten können ...aber nein nu festungshaft... 5. haben die allierten nach WW1 die grundlagen geschaffen das radikale partein überhaupt zulauf hatten (kommis als auch die braunen spinner) 6. 7..8....ach wurst...ist vorbei und jetzt zählt das heute !!! aber gestern nicht vergessen und draus lernen wäre gut ...
Ich hatte Geschichte Leistung, ist mir bekannt.
Leider richtig und missbraucht wird noch immer. Dieses Lied, geschrieben von einem deutschen Landzer im 1. Terranischen Weltkrieg kurz bevor dieser fiel, steht für die genzenlose Sehnsucht nach Freiheit. Offiziell gesungen von der LW Infantrie mit Genehmigung von ganz oben. Hatte meine Zeit als LW Infantrie Offz bei dem Verein ... war schön und es ist gut, dass es vorbei ist ;).
wir haben beim BH (BundesHeer) auch westerwald, das leben ist ein würffelspiel und auf einem jägersgrab gesungen also...macht nix ... marschiert sich gut dazu... und die km fliegen nur so dahin..abgesehn vom aua in den stiefeln das man auch nimmer spürt....hmmm sollt mal wieder wandern gehn ..lol