Im MechwarriorOnline Forum auf euren "Aufruf zu den Waffen" gestoßen.
Name/ Alter/ Wohnort: Ich heiße Thomas (sesshaft in Düsseldorf" blutjunge 30 Jahre, aber da bin ich ja hier offenkundig nicht allzu alleine :-) Hobbies: In meiner spärlichen Freizeit treibe ich Sport, gehe aus und genieße mein Leben.
Fav.Mech-Rolle.: ja eine interessante Frage und die ist noch lange nicht ausgestanden. Wenn ich die Brücke zu WoT schlagen darf, liegen mir sowohl die Mittelgewichtsklassen als auch die Heavys. Ich mag es sowohl die Reihen der Gegner zu stürmen als auch abzuwarten und den Gegner in die Falle tappen zu lassen. Genauso gut könnte ich mir eine Rolle in der zweiten Reihe vorstellen - da kämen wir zu meinem Lieblingsmechs "Vulture" oder auch "Catapult" zumindest was das Design betrifft. Ob mir das tatsächlich liegen wird, muss ich nach Release feststellen. Grundsätzlich erachte ich mich als recht flexibel und würde in organisierten Kompaniegefechte auch eine zugewiesene Rolle übernehmen, sofern ich sie adäquat auszufüllen weiß.
Erfahrungen rund um BattleTech: Die üblichen Verdächtigen MW2-4 MechCommander I+II allerdings nie professionell bzw. längerfristig im Onlinebereich. Naja einen Großteil der Bücher gelesen und das Tabletop kenne ich von Bekannten, nie aktiv gespielt. BattleTech hatte es mir von Anfang sehr angetan.
Warum ich mich ausgerechnet hier vorstelle bzw. beworben habe liegt an den netten Bewerbungen hier im Forum. Ich suche herzliche Leute mit denen man am Abend im TS quatscht und dabei einer Leidenschaft nachgeht. Dabei muss es nicht notwendigerweise ein Vollzeitpowerclan mit festen Spielzeiten rund um die Uhr sein. Im Gegenteil für solche Späße, dies fiel mir in den letzten Jahren in diversen mmorpgs auf, fehlt mir einfach die Zeit und Lust. Bei Interesse beantworte ich alle Fragen. :-)
Danke für deine Bewerbung! Auch wenn ich Angst vor dir habe (bzw. im Ogerbauch zu landen...^^), werde ich deinen Antrag unterstützen :D Willkommen bei uns im Forum!
Der TS-Server ist noch nicht am Start, kommt aber die nächsten Tage, da die Nachfrage groß ist. Wir sind uns nur noch nicht über die genauen Modalität einig.
Quark. An irgend wen müssen wir ja unsere neuen Ballermänner testen
Aber kenne Angst, so wie ich dass hier mit bekommen habe, wird das kein "Wir müssen EU TOP5 Verein" werden. Lieber Abends gemütlich ne runde zocken und lachen... und mich im TS ertragen :D