Mein Name ist Helge, ich bin 32 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hannover. Da ich kürzlich das Vergnügen hatte, euch ingame anzutreffen und mir eure freundliche Art gefallen hat, bewerbe ich mich bei euch! Ingame höre ich auf den Namen Raiskoen und steuere aktuell ein Catapult mit zwei gemeinen Gewehren im linken und rechten Torso! Wenn ich nicht gerade meine Wärmetauscher quäle, treibe ich Sport, hänge mit Freunden (und meiner Regierung ) ab und zocke auch gerne mal Games wie z.B. Anno 2070 oder CIV.
Tja, warum gerade ihr!? Weil mir, wie gesagt, euer Auftreten gefallen hat. Und weil ich ein Fan der 12. Donegal Guards bin! Ich zocke MWO jetzt seit der Closed Beta und bin langsam an einem Punkt, an dem ich gerne in einem Team spielen würde. Es macht einfach mehr Laune und irgendwie ist es bei einem Team-Spiel wie MWO ja auch ganz natürlich! Einen Draht zu Battletech/Mechwarrior habe ich schon lange. Im letzten Jahrhundert habe ich das Battletech Tabletop Spiel gespielt und später auch eigentlich so gut wie alle Mechwarrior Titel (MW2 , MW3, MW4, MW4 Mercenaries).
Was favorisierte Rollen/Mechs angeht, bin ich (glaube ich) ziemlich flexibel. Aktuell habe ich ordentlich Spass daran aus der 2. Reihe Feuerunterstützung zu liefern und meine Feuerkraft da einzusetzen wo sich Brennpunkte/kritische Situationen entwickeln. Sozusagen aus dem Halbfeld heraus, hinter den dicken Brocken (naja, als Kugelfang eignet sich mein Catapult auch nicht so sonderlich). Ich könnte mir aber auch andere Rollen vorstellen.
Den Einsatz/Umgang mit Teamspeak bin ich gewohnt und da ich jahrelang recht erfolgreich WoW gespielt habe (Myth;Mal'Ganis), ist auch der respektvolle Umgang mit meinen Mitspielern und eine gewisse Teamspeakdisziplin für mich Normalität. Zeitlich bin ich, abseit meiner Arbeit, immer für eine Runde Mechwarrior Online zu haben! Da ich kein Schichtarbeiter bin, ist sozusagen ab 17 Uhr :"Feuer frei".
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, etwas positives von Eurer Seite zu hören!
Hallo, Helge. Leider wurde unsere Rekrutierungsphase am Wochenende beendet. Es ist zwar noch nicht über alle Bewerber entschieden, jedoch ist jetzt eigentlich Schluss für Neubewerber.
Ziemlich schade, da sich deine Bewerbung sehr sympathisch und ansprechend liest. Wir würden neue Bewerbungen nur unter außerordentlichen Voraussetzungen berücksichtigen. Wenn du 100%ig sicher bist, dass du dieses Spiel für eine lange Zeit betreiben wirst und bei entsprechendem Umfeld und Gegenleistung überdurchschnittliches Engagement, Langmut und Aktivität (Feste Onlinezeiten existieren nicht, aber man sieht, wer oft und wer weniger da ist) an den Tag legen würdest, dann könnte man nach längerer Probezeit was für dich tun.
Wenn du das nicht sicher sagen kannst bzw. das Spiel selbst bei unserem Korpsgeist (sagt dir jetzt nix, aber er ist gut ausgeprägt) nur als kurzweiligen Zeitvertreib ansiehst, dann müsste ich sagen: Tut mir wirklich leid, aber die nächste Rekrutierungsphase kommt bestimmt.
Das soll nicht abweisend klingen. Ich will nur klar machen, dass unsere Member hier ziemlich viel geboten kriegen, was natürlich auch viel an den Charakteren unserer Member selbst liegt, und wir daher gerade unter diesen erschwerten Bedingungen im Gegenzug auch etwas erwarten: Spürbare Präsenz.
Die ist nicht an feste Zeiten gebunden und kann flexibel eingeplant werden, aber sie muss vorhanden sein.
LG ~Von Falkenstein
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
erstmal ein Dankeschön für die schnelle Antwort! Und : Mist... ich hätte mal früher schreiben sollen. Das eure Rekrutierungsphase inzwischen beendet ist, war mir nicht bewusst. Ich hatte euren Link aus dem MWO Forum schon vor der WE in meine Lesezeichen gepackt, war aber erst jetzt zum Bewerben gekommen !
Das du klar formulierst, welche (ausserordentlichen) Anforderungen erfüllt werden müssten, finde ich gut und logisch. Schließlich muss man ja wissen worauf man sich einlässt. Fakt ist das ich aktuell kein anderes Online-Game zocke. Meine WoW Karriere ist sicherlich beendet, da ich diesen enormen Zeitaufwand einfach nicht mehr stemmen kann/will. Demnach steht langfristigem Spaß an MWO nicht im Wege. Das Spiel macht mir einfach richtig Spass und zum jetzigen Zeitpunkt habe ich auch vor es langfristig zu spielen. Fairerweise muss man natürlich sagen das niemand ein Hellseher ist und sich ein Spiel auch entwickelt und sich Ansichten verschieben können. Aber dem unterliegen wir ja alle. Als kurzfristigen Zeitverteib sehe ich es aber nicht.
Ich würde vorschlagen, vielleicht einfach ein unverbindliches TS Gespräch zu führen. Da kann man Dinge auslooten und auch besser abklären. Sofern das gewünscht ist.