also Ingame trifft man mich unter Joule, im echten Leben kennt man mich auch als Julian.
Ich bin 34 und wohne in Bremen (aber nicht das im Norden, sondern im südlichen Teil von BW), neben Zocken am PC gehören Volleyball, Baskettball, Joggen und Lesen zu meinen Freizeitaktivitäten.
Also Lieblingsmech gibt es so nicht, allerdings eine Lieblingswaffe und zwar die ER-PPC, und dafür sind aktuell der TDR-9S oder der ASW-9M am geeignetsten, desweiteren stehen im meinem Hangar noch ein paar CTF, HGN, VND und SDR rum. Waffenbedingt kämpfe ich dann meistens aus der 2. oder 3. Reihe, da sich unter meinem Mechs aber auch Brawler und LRM-Boats befinden, wechsel ich auch gerne mal durch, um mal etwas anderes zu spielen.
Von BT hab ich viele Bücher gelesen und bis auf MW1 alle PC Spiele gespielt, BT-Tabletop hab ich bis jetzt noch nie gespielt.
Als MWO rauskam war mein damaliger PC leider nicht leistungsfähig genug, und mit so max 10 FPS macht es selbst als Fan kein Spass. Inwischen hab ich seit ein paar Monaten einen neuen PC und spiele seitdem MWO, anfangs sind PUG-Spiele ja noch ok, aber langsam ist dann doch der Wunsch nach mehr Taktik und Strategie in den Spielen da. Auch hoffe ich ich, dass noch etwas mehr BT Atmosphäre aufkommt, wenn man nicht nur in einem zusammengewürfelten Haufen unterwegs ist und auf alles schießt was rot ist, sondern mit der eigenen Lanze / Kompanie unterwegs ist und dann die Vorgehensweise koordiniert.
Meist bin ich so 2-3 Abende in der Woche online, manchmal auch mehr, je nach Wetter und anderen Aktivitäten
Würde mich freuen wenn es bei euch klappt. So long Joule
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe Deinen Account freigeschaltet und Dir unsere TS-Daten per PN geschickt. Lass uns am besten heute abend im TS über den weiteren Ablauf Deiner Bewerbung sprechen.