nicht wundern, aber mein Stiefvater hatte sich schonmal bei Euch beworben. Allerdings ist ihm nach zwei Unfällen (unverschuldet ;-) ) die Lust an MWO vergangen.
Mein Name ist Peter-Michael, einfach Micha oder so, und ich bin 49 Jahre alt. Über meinen Vater bin ich schon früh mit Mechwarrior in Kontakt gekommen. Erst die Bücher, Romane, Technikhandbücher und die Geschichte der IS. Mit MWO Habe ich allerdings früher angefangen, als er.
Ich habe nun seinen Account übernommen und hoffe auf eine Einheit, die nicht gleich auf jedem Fehler rumreitet, sondern lieber erklärt, was man falsch gemacht hat, warum man es falsch gemacht hat und wie man es abstellen kann. Außerdem möchte ich mich weiter entwickeln.
Mein momentan favorisierter Mech ist der DWF-B von meinem Vater. Meine Rolle kann ich schwer einschätzen, da man in den offenen Spielen wenige Möglichkeiten hat mit mehreren zusammen zu arbeiten. Versuche mich auch an seine lrm-Mechs, allerdings hänge ich da z.Zt. noch etwas in der Luft.
Ich hoffe, dass meine Angaben für einen Platz bei Euch reicht.
Danke für die Bewerbung. Mach dir bitte nen forenaccount, die Admins werden dich freischalten. Wenn du ne Runde mit uns zocken willst, doppelklick auf den TS-viewer und dreh ne runde mit uns.
vielen Dank für deine Bewerbung! Ich würde dich, wie im TS besprochen, nur noch darum bitten, die in deiner Bewerbung noch fehlenden Informationen, anhand der Bewerbungsanleitung nachzutragen.
Ansonsten viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
@Michael Drummond : Vorgespräch geführt, TS-Rechte verliehen. Bitte freischalten und in die Unit einladen. Danke!
- NicknamePetrerus - VornamePeter-Michael, kurz Peter - AlterNicht wie fälschlicher Weise angegeben 49, sondern nur noch 43 - Hobbies (optional) Frau, Enkelkinder, Garten, unsere Hunde und natürlich online-Spiele - Wohnort (optional) - Fav. MechWie schon angegeben eigentlich der DWF. Allerdings habe ich aus der IS noch Stalker und Highlander in petto - Fav. Rollesupporter, bin aber auch offen genug, um andere Klassen und Spielweisen zumindest einmal zu probieren. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-ErfahrungTabletop nicht, aber soweit ich es noch weiß, alle MW Titel, sowie diverse Bücher und Tech-Bücher - Kurze Vorstellung / Darlegung der MotivationMeine Motivation? Ich liebe Die Story hinter Mechwarrior, die Technik dahinter und werde ein immer größerer fan von MWO. Würde mich gerne stetig verbessern, in einem angenehmen team spielen, wo man sich auch mal auf seine Lanzenkamerade verlassen kann, nicht wie in den öffentlichen Partien. Bin pflegeleicht, ab und zu mal den Staub aus dem Gesicht wischen reicht da vollkommen aus, damit ich weiter spielen kann - Investierbare ZeitAufgrund der der Begrenzung des Tages auf 24 h, muss ich mir die Zeit zwischen Arbeit, Freizeit, Enkelkinder, Garten und Hunden einteilen. Zu festgelegten Terminen werde ich eigentlich immer versuchen zu kommen. In der anderen Zeit werde ich aber auch immer versuchen mit Euch in Kontakt zu treten. Gerade zu Anfang, wo wir uns erst kennen und schätzen lernen müssen, werde ich versuchen Euch von meiner charmanten Art und Weise, sowie meiner unbändigen Schönheit zu überzeugen (nein, ich stelle mich keinem Lügendetektortest und werde auch kein Foto von mir posten. Ihr müsst mir da schon vertrauen ;-D
So, ich hoffe das war nun ausführlich genug und ich habe nichts vergessen. Sollten weitere Fragen bestehen, so bin ich gerne bereit, diese zu beantworten. Falls ich irgendwas falsch machen sollte, so bitte ich Euch nicht mit der Meinung hinter dem Berg zu halten. Für fundierte Kritik bin ich immer zu haben und ich nehme auch die mir gebotene Hilfe gerne an.
seit Deinem Gespräch im TS am 21.04. haben wir Dich nicht mehr wahrgenommen. Hast Du noch Interesse? Wenn wir bis zum Wochenende nichts mehr von Dir hören, gehen wir davon aus, dass sich Deine Bewerbung erledigt hat.