- Nickname (ingame): Maryah Pryde - Vorname: Carsten - Alter: 29 - Fav. Mech: derzeit ein Catapult CPLT-C4, allerdings modifiziert mit 2 LRM 15, 2 Streak-SRM2 und 2 Medium Pulse - Fav. Rolle: dazu kann ich derzeit nur sagen, dass ich alle Gewichtsklassen schon ausprobiert habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mich in einem Heavy Mech am wohlsten fühle. Wie das dann genau aussehen soll wird die Zeit zeigen. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW(?2?) Mercenaries, MW4, MechCommander 1+2, Tabletop (allerdings zuletzte vor ca 6 Jahren) - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich würde mich gerne absprechen können bezüglich Taktiken und Positionierung. In den Random-Games sind die Spiele immer recht beschissen, da die meisten wohl eher Casuals sind und einfach mal drauflos stürmen! Das ist auf Dauer ziemlich anstrengend sich das mit ansehen zu müssen. Da hat ein TS doch schon wesentliche Vorteile! Ausserdem hab ich keine Lust mehr ständig mit Leuten spielen zu müssen, die einfach nur schnell die Runde beenden wollen um an Credits zu kommen, das nimmt einen den Spielspass. Also hoffe ich darauf, dass sich das bei euch alles zum Besseren wendet ;) - Investierbare Zeit: Ich kann theoretisch täglich von ca. 19:30/20:00 - 22:00/0:00 Uhr. Teilweise spiele ich auch schon am Nachmittag, je nach Zeit, Lust und Auftragslage!
Vielen Dank für deine Bewerbung! Mich würde allerdings interessieren, wie einer des Names "Pryde" zur Bewerbung bei einer lyranischen Einheit kommt ;) Wieso möchtest du denn gerne ausgerechnet bei uns mitmischen?
Deine investierbare Zeit klingt ja schon mal gut, ich würde dir danach noch eine PM mit unseren Serverdaten schicken, damit du für ein erstes Kennenlernen vorbei kommen kannst.
Ehrlich gesagt beschränkt sich meine Kenntnis der Inneren Sphäre auf das Lesen der erste 6 - 8 Bücher und das ist auch schon so lange her, dass ich keine Ahnung mehr habe in welchem Zeitraum die spielten (ausser, dass es nach der von MWO ist) und der Name Pryde findet sich in vielen meiner Online Aktivitäten. Fand ich damals so gut, dass ich ihn einfach übernommen habe. Ich suche einfach nur eine kleine überschaubare Einheit, bei der man nicht in der Masse an Spielern untergeht (siehe die ComGuards mit über 1k registrierten Usern). Denn noch aus WoW-Zeiten hab ich die Erfahrung, dass das spielen mit den gleichen Leuten einfach mehr Spass macht, als ständig mit anderen spielen zu müssen!
Also kurz und bündig: keine politischen Hintergedanken; auch nicht beim Namen
Willkommen bei der besten mir bekannten Einheit im MWO Universum, schneidige Piloten, tolle Frauen, jede Menge Ziele "Hust" Mitspieler und kein Lohn . Herz was willst du mehr ? ;)