Hallo zusammen,
bin ich hier richtig, um mich für regelmäßige, koordinierte BattleMech-Schlachten anzumelden?
- Nickname: Michael Drummond
- Vorname: Henning
- Familienstand: Ledig, keine Kinder
- Hobbies (neben meiner Arbeit): Lesen, Musik hören, Zocken, 3-4x die Woche Sport (Spinning, Kraft-Ausdauer-Training, Kung Fu).
- Fav. Mech: In MWO zur Zeit Catapult und Atlas, die anderen Founder muss ich noch mehr testen und aufrüsten, den Rest wird man sehen. Tendenziell bevorzuge ich schwere/überschwere Maschinen mit Feuerkraft (also lyranisch), abhängig vom Bedarf kann es von Zeit zu Zeit aber auch was anderes sein.
- Fav. Rolle: Ich bin für alles zu haben, vom Catapult als LSR-Lieferant oder als schneller Plänkler über den Nahkampf bis zum Jenner mit TAG oder NARC, kommt drauf an, was benötigt wird und ins Konzept/die Taktik passt.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Aus TT-Zeiten mit meinem besten Kumpel in den 90er Jahren habe ich noch 148 Mech-Miniaturen, 12 Panzer, 4 Proto-Mechs und 30 Elementare sicher eingemottet, dazu jede Menge Regelwerk, Hardwarehandbücher, Field Manuals, Quellenbücher, Karten, Poster etc. pp. Die Romanserie von der GDL-Trilogie bis zu Finale steht auch bei mir im Schrank. Am PC habe ich MW1, MW2, MW3, MC1 und MC2 durchgespielt, MW4 habe ich damals angefangen, aber irgendwie nicht länger verfolgt. Online war mit BT nie.
- Bereits gespielte Spiele außer BT/MW (Auszug): Planetside (Fahrer eines Magrider, mein bester Kumpel war der Bordschütze, PS2 ist für mich übrigens keine Alternative, da dort das Spielprinzip der Panzer verkorkst ist), WoW (bis Cataclysm), WoT, Counter Strike/Day of Defeat, Starcraft, Warcraft, dazu diverse Shooter, Strategiespiele (Echtzeit oder rundenbasiert) und Rollenspiele.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich war ganz begeistert zu hören, dass ein neuer BT-Titel entwickelt wird (aah, die gute alte Zeit). Nachdem ich mich in WoT ("Siema!") warmgespielt, mich parallel wieder in das ganze BT- Lore-Zeug eingelesen und einen neuen Rechner gekauft habe, brenne ich natürlich auf schöne Mech-Gefechte. Die closed beta war eine nette Erfahrung, aber jetzt, wo die open beta beginnt, wird deutlich, dass es ohne Teamwork und Koordination nicht geht. Und da die 12. Donegal Guards eine recht aktive und reife Einheit zu sein scheint, zudem lyranisch-deutsch, ist meine Bewerbung nur logisch. Außerdem passe ich gut ins Profil. Offen bin ich (für BT), begeisterungsfähig muss ích nicht sein, begeistert bin ich nämlich schon, Engagement zeige ich immer, wenn ich etwas anfange, und 18+ bin ich auch. Nettigkeit und Reife sollen andere beurteilen.
- Investierbare Zeit: Eigentlich jeden Abend, allerdings bedingt durch RL innerhalb der Woche meist erst ab 22:00 Uhr, ein/zweimal auch schon ab 20:00 Uhr, am Samstag/Sonntag deutlich früher und flexibler.
Danke für deine Bewerbung und interesse an unserer Einheit. Deine Bewerbung liest sich gut, sodass ich dich zu uns ins TS einladen möchte, wo wir ein paar Runden drehen und weiteres Besprechen könne. Dazu musst du dich allerdings hier im Forum anmelden, damit wir dir die Daten schicken können.