hiermit bewerbe ich mich bei der 12th Donegal Guards. Mein Name ist Steffen und ich bin jetzt so um die 32. Derzeitig studier ich als Master im Schwabenland und zock neben diversen MMORPGs eigentlich recht wenig Multiplayerballerspielchen. Von Battletech hab ich eigentlich recht wenig Ahnung. Vor so 20 Jahren hab ich mir mal so ne Battletech Packung gekauft, hatte es aufgrund von wenig Interesse im Freundeskreis ein ganzes Mal gespielt und dann ist es in der Ecke verstaubt. Auch die Mechwarrior Spiele sind mir nicht ganz unbekannt. Ich habe MW 2 MW 4 und Mech Commander 2 ein bissl gedaddelt damals. Alles eigentlich fast ausschliesslich Singleplayer, aber gesehen von ein paar Lan Runden mit Freunden. Dennoch aben die dicken großen Stahlroboter schon immer so eine kleine Faszinieruung auf mich ausgeübt. Und Mechwarrior 5, bzw MWO hatte ich diesbzüglich auch eine ganze Weile beobachtet bevor ich mich dann kurz vor Ende der CB zu einem Founderpack entschieden habe. Richtig angetestet habe ich es erst die letzten Tage nach dem letzten Reset. Und um es kurz zu fassen, ich bin begeistert.
Dennoch habe ich hier noch viel zu lernen, und suche dementsprechend einen Clan der für viele Fragen offen ist und auch Anfänger im Battletech Universum akzeptiert. Warum ihr? Ich hab mich im offiziellen Rekrutierungsforum durch ein paar Clanseiten gewurschtelt. Und eure hat mir am besten gefallen. Sie macht einen erwachsenen Eindruck, es scheint eine nette Spielerbasis vorhanden zu sein und für mich wichtig ist auch irgendwo das der Clan ab 18 Jahren ist. Ebenso das es keine festen Anwesenheitszeiten und Pflichtne gibt ist für mich wichtig. Wenn ich was spiele, bin ich meist ehrgzeizig und erfolgsorierntiert, aber ich binde mich nicht gern nach einem Spiel wenn ich nicht die Termine selbst bestimmen kann ;)
Derzeitig bin ich dabei alle 4 Founderkampfroboter mal in der ersten Stufe aufzuleveln um mich zu entscheiden zwischen den diversen Gewichtsklassen wo meine Prioritäten liegen werden. Schnell hab ich gelernt das der Atlas hier wohl nicht das nonplusultra sein muss. Derzeitzig mag ichs mit nem kleinen Jenner rumzuflitzen, mir irgendwelche Opfer auszusuchen und denen von hinten fies ins Kreuz zu ballern um dann wenn sies merken schnell um die nächste Ecke zu flitzen. Ja, ich weiss das is mies, aber so ganz ehrenvoll nem Atlas ins Gesicht zu schauen mit dem Jenner hab ich mir mangels Blech abgewöhnt ;) *hust*
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung bei unserer Einheit! (Wir mögen den Namen Clan nicht so gerne, da wir ja die "Clans" erwarten ;) ) Es wäre noch sehr nett, wenn du uns wenigstens etwas deine Aktivitätsvorstellungen kurz erläutern könntest. Ja, bei uns gibt es keine festen Anwesenheitszeiten oder verpflichtende Termine, aber nichtsdestoweniger suchen wir im Moment vor allem aktiver Spieler. Ich schicke dir danach gerne noch die TS Daten für ein erstes Kennenlernen!
Hey, danke für die schnelle Antwort. Bezüglich meiner Aktivitätsvorstellungen ist das noch etwas schwer zu sagen. Ich will hier nicht von hohen Dingen sprechend die ich letztentlich nicht halten kann. Ich kann sagen das die letzten drei Tage mir sehr viel Spass gemacht haben Mechwarrior "allein" zu spielen. Und ich gehe eigentlich davon aus das es im Team noch eine ganze Ecke mehr Spass machen wird. Sprich solange ich Spass an MWO haben werde, werde ich vermutlich auch oft spielen. Ob dies nun jeden Abend, jeden zweiten Tag oder bei zweimal die Woche landen wird muss die Zeit zeigen. :)
Kurz gesagt: Derzeitig liegt das Spiel in der Kennenlernphase bei mir. Diese würde ich lieber in den Vorzügen einer netten Gemeinschaft verbringen. Ich habe es eigentlich vor länger zu spielen, bin aber vorsichtig mit Versprechungen, da leere Vorsprechungen für mich nicht gerade zweckdienlich sind.
Zu der Sache mit den Clans die wir erwarten....ähhm, ja also hier fängt mein moderates Battletechwissen schon an, ich habe nämlich null Ahnung von was du redest. Da ich allerdings begeisterter Rollenspieler unter anderem bin würde es mich auch hier freuen mehr zu erfahren. ;)
Hier ein kleiner Link, falls du dich mit der Hintergrundgeschichte mal näher auseinandersetzen willst.
Vielen Dank für die Ergänzung deiner Bewerbung! Ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) die TS 3 Zugangsdaten. Komm einfach vorbei und lerne uns kennen! :)