ich möchte mich bei euch für einen Posten als Mechwarrior Jockey bewerben.
Eigener Familien Heavy Mech [Catapult C1 (F)] ist vorhanden und wird seit geraumer Zeit bewegt. Entsprechend sind meine Vorlieben auch Heavy Mechs bzw. Medium Mechs als Support oder Light Hunter. Ich möchte auch weiterhin für unseren Archon Melissa Steiner Davion kämpfen und dafür sorgen, das die Grenzen stabilisiert und verlorene Welten zurückgeführt werden.
Zu meiner Person: Meine fast 40 Jahre in diesem Universum haben mich von den ersten BT Büchern zum Tabletop und später zu allen BT/MW PC Spielen geführt. Seit Anfang der Beta bei Mechwarrior Online dabei. Zu euch geführt hatte mich ein Post von Falkenstein, und da ich bei Haus Steiner dienen wollte, bin ich dann hier gelandet.
Onlinezeiten sind unterschiedlich, aber meisten abends paar Stunden.
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Ich schicke dir die TS Zugangsdaten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick!). Komm einfach vorbei zu einem ersten gemeinsamen Spielen und Kennenlernen.
Vergesst die Kekse ... wir wollen viel lieber den feinen Wein ... ach verdammt, dass war doch amaron(e). Damn! Also auch ein fettes WELCOME TO THE JUNGLE von der Gans.