ich nehme Ascafirithions Post im GameStar-Forum zum Anlass, euch eine (bzw. zwei!) Bewerbung zukommen zu lassen.
Mein Name ist Jan, bin ein Hamburger Jung und zähle 26 Lenze. Lang, lang ist's her, dass ich im Cockpit eines Mech Platz genommen habe. Ich erinnere mich dunkel daran, Mechwarrior 3 & 4 gespielt zu haben. Und ich habe, man entschuldige mir diesen Faux pas, EarthSiege 2 damals bis zur Vergasung gespielt und dabei mächtig viel Spaß gehabt. Von daher sind die vorhandenen Erfahrungen eher gering und ich kann mich hier nicht auf einen bevorzugten Mech oder eine Rolle festlegen. Allerdings mache ich dies durch meine Kollegialität und bei Bedarf guten Umgangsformen wieder wett! Mein Engagement ist ebenfalls groß - da ich direkt vor den Monitor geboren wurde entdeckte ich schon früh meine Affinität zu Computerspielen - ich werde nach Möglichkeit jeden Abend mehrere Stunden in MWO investieren.
Eine, ganz wichtige, Sache ist da noch: Ich komme wenn im Doppelpack! Mein guter Kumpel Rasta, im rl Matthias genannt - ein alter Mann von 30 Jahren, und ich zocken seit Ewigkeiten alle Online-Spiele gemeinsam. Auch er hat großes Interesse und Erfahrungen mit vorherigen Mechwarrior-Titeln. Mehr als ich. Ich übernehme hiermit seine Bewerbung, da er erst später gegen Abend online sein wird und eurer Kontigent ja nun sehr begrenzt sein soll.
Wenn ihr also Lust auf zwei sympathische Nordlichter mit viel Sinn für Humor habt, ihr werdet es nicht bereuen mit uns an eurer Seite zu kämpfen!
ich weiß ja nich, ob es von Vorteil ist, wenn einer unserer Leute mit seinem Mech immer übers Wasser läuft statt von dessen Kühlwirkung zu profitieren, aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück mit der Bewerbung ;)
Mach dir mal einen Account (am besten mit MWO-Nick als Namen), dann kriegst von den Cheffes ne PM-Einladung zum TS-Gespräch ;)
*leise murmelt* Auch ich habe Earthsiege 2 gespielt bis zum Getno... es hat mir allerdings auch nicht geschadet. Andererseits... bis jetzt wusste das noch keiner. ;)
Zitat von Von Falkenstein im Beitrag #11Unser Erlöser wurde gestern offiziell auf Druck von höheren Mächten aufgenommen. ;)
Wie ist das jetzt genau in der Befehlskette wenn ER (auf Druck höherer Mächte) nun unter uns weilt? Steht ER damit unter oder über dem von Falkenstein? Wenn ER unter Falkenstein steht, wer oder was steht ganz oben? Sind wir nun alle unterwegs im Namen des Herren? ComStar?
Fragen, Fragen, Fragen .... hmmmmm (grübelnd auf ein paar weitere Malts zurück in das Offzheim torkelnd) ...