Ich bin 40 Jahre alt und komme aus / lebe in Kassel.
Meine Hobbies bestehen aus dem Versuch eine gesunde Work-Life-Balance herzustellen, was mir derzeit aus „schweinevielarbeit“- , „achdulieberhimmelichhabnefamilie“- und „achherjeeda gibtsjaauchnocheinreallife“-Gründen nicht recht gelingen will. … Es ist schon erschreckend, was einen so alles vom Zocken abhalten kann, wenn der Tag lang ist …
Einen Favorite Mech habe ich eigentlich nicht und eine bevorzugte Rolle hat sich bisher auch noch nicht wirklich heraus kristallisiert.
MW spiele ich schon seit .. achdulieberhimel .. keine Ahnung wie lange … dass muss so in der damals 12. Klasse losgegangen sein, natürlich noch mit Pen und Paper, so wie es sich gehört. Mein erster Mech war jedenfalls ein Pirscher … und mit dem gabs jede Menge Spaß!
Irgendwann kurz danach kam dann das allererste MW Spiel auf dem PC heraus … was dann für mich auch der Grund war, mir meinen ersten PC zuzulegen … seit dem habe ich die meisten MW-Titel gespielt, wobei MW3 für mich die bisher intensivste MW-Erfahrung darstellte.
Warum also zu euch? Mein bester RL Freund (Sir Garlic) hat mir von euch erzählt (Nette, witzige entspannte Leutchen die auch noch recht skillig unterwegs sind...) .. und das sprach mich an. Nach dem gestrigen gemeinsamen Daddelabend kann ich dies nur bestätigen.
Da ich über ein relativ geringes Zeitkonto verfüge (2-3x / Woche je 2-3h / ab ~22:00 …) sind meine Ambitionen realistisch betrachtet die, einfach in einem netten 18+ Clan zu spielen, bei welchem immer jemand online ist, immer etwas läuft, und man einfach lustig losziehen kann, um gemeinsam alles was sich bewegt in Schutt und Asche zu legen.
Meine Spielstärke? Habe gestern (23.10.12) angefangen … bin also definitiv ein Kacknoob...
Wenn Ihr also Lust auf einen weiteren halbwegs aktiven Spieler in eurem Clan habt und mit mir als Person klar kommt …
dann sage ich mal …
Steiner den Sieg – Den Anderen nichts.
Leben und Sterben für die 12ten Donegal Guards!
Möge die brennende Asche unsere Feinde jedem auf ewig Warnung und Zeugnis sein.
ich wollte mich noch einmal hier melden um die Bewerbung meines besten reallife-Freundes zu unterstützen. Sie scheint hier sonst eventuell unterzugehen. Also hochmotivierter und netter Spieler usw...*nach oben schiebt*