auch ich würde mich gerne bei Euch bewerben ;) . Auch wenn ich nie wirklich in den genuss des Tabletops gekommen bin, bin ich schon ewig ein Battletech Fan. Habe einige Romane gelesen und suche auch immer noch regelmässig auf Flomärkten nach den alten Schätzen ;) . Was die Mechwarrior Spiele auf dem PC angeht habe ich im Laufe der Jahre wohl alle gespielt, und freue mich wie ein Schnitzel das es jetzt auch eine MMO Variante gibt.
Als Steiner Freund seit dem ersten Roman :D , freut es mich umso mehr das eine erfahrene Spielergemeinschaft hier etwas auf die Beine stellt also hier bin ich *g*.
Zu mir :
- Nickname Teachdire - Vorname Stefan - Alter zarte 35 - Hobbies Lesen ( wer hätte es gedacht ), PC - Spielen (hrhr) , Kino , unserer 4 Pieps (Nymphensittiche) - Wohnort die Stadt die es nicht gibt - Warhammer ( naja den gibbets ja (noch) nicht , daher hab ich mir das Katapult rausgesucht - Heavy ( Angriff / Defence ) - Bereits gespielte MW-Titel eigentlich alle auch wenns ewig her ist / Tabletop-Erfahrung fast 0
Warum ich zu Euch möchte hab ich ja schon kurz angerissen , meine Motivation ist wohl die in einer lustigen Truppe Spass im Battletech Universum zu haben, wenn dann auch noch ein paar Siege herauskommen umso besser.
Was ich mitbringe , ist ein gesunder Ehrgeiz gut in dem zu sein was ich mache , zuverlässig zu sein , eine Menge Erfahrung im Bereich Onlinegaming auch was Orga angeht, eine prise Sarkasmus und vorallem Spass am Spiel.