Guten Abend, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei Eurer Truppe, um auch weiterhin mit meinem Kompanieführer von Blücher kämpfen zu können.
- Nickname ( ingame) - Xeraan - Vorname - Siegmar - Alter - 40+ - Hobbies - MWO, Shadowrun & Cthullu (Pen&Paper) ausserdem bin ich bin bekennender Serienjunkie - Wohnort - Kiel - Fav. Mechs - Assaults (DDC), habe zur Zeit 81 Chassis, die meisten gemastert - Fav. Rolle - lebende Zielscheibe - Bereits gespielte MW-Titel - alle (soweit mir bekannt sind) - Kurze Vorstellung - Im RL bin ich Betriebsrat, spiele in 2 Runden nahezu wöchentlich Pen & Paper RPGs und ab und an Retro Konsolen Spiele (Bomber Man z.B.) , habe (leider nur noch) eine Katze und fahre Lupo... - Investierbare Zeit - 2 Trainings die Woche schaffe ich meist, manchmal werde ich auch noch etwas leveln
Call of Cthullu in old style P&P ... so gut!!!!! Für uns waren die 1920ties die beste Zeitlinie. CoC, KI, 40+ ... Siegmar, sagt Dir der Name Ulf Tölch vielleicht etwas?
Nein, Ulf Tölch sagt mir leider nichts, wir haben aber auch eine feste Runde, die seit ca 20 Jahren spielt, da haben wir nicht so viel Kontakt zu anderen Runden. Wir spielen gerade Niemandsland, wie alle anderen CoC Abenteuer auch bitterböse.