Hallo, mein Name ist Christopher, Ingame nenne ich mich JimPanse02. Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Ergotherapeut, mit dem Fachbereich Pädiatrie und Neurologie. Derzeit lebe ich in der Naehe von Koblenz in einem kleinen, beschaulichen Dorf namens Münstermaifeld. Erfahrung mit Battletech habe ich in der Vergangenheit durch MW4 gesammelt, wobei ich gestehen muss, dass ich mich in der sehr umfangreichen Geschichte gar nicht auskenne, sozusagen Neuling bin.
Zu MWO bin ich zur Closed Beta als Founder durch einen sehr guten Freund gekommen, mit dem ich zur Zeit auch noch regelmäßig zusammen spiele. Damals habe ich mit dem Atlas begonnen und danach den Cataphract gemastert. Seitdem spiele ich, mit kurzen Unterbrechungen, mit Begeisterung das Spiel und suche nun eine Fraktion, mit netten Leuten, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Derzeit spiele ich den Locust , hier Varianten 1P, 3S und 3M, sowie den Shadowhawk regelmäßig, habe aber auch noch ein paar Heavies und Assaults im Hangar stehen.
Neben dem Computer spielen als Hobby, treffe ich mich gerne mit Freunden, treibe Sport und spiele Schlagzeug (momentan nicht, da Mietswohnung ;-) )
Ich würde mich freuen, bald mit euch in den Kampf zu ziehen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe Deinen Account freigeschaltet. Komm einfach ins TS (Klick im Portal auf den TS-Viewer), dann erzählen wir Dir ein bisschen über uns und den Ablauf der Bewerbungsphase und können direkt ein paar Runden drehen.