ich bin ein 30 Jahre alter Informatiker aus NRW, der sich (mal wieder) mit dem Battletech-Virus infiziert hat. Im echten Leben werde ich René gerufen, für das Spiel nutze ich das Callsign "Propaganda Panda". Meine Motivation, ist eigentlich relativ einfach. Nachdem die bekannten (Mechwarrior 2/3/4, Mech Assault 2, Mech Commander 1/2) und auch etwas unbekannteren (vor langer Zeit hatte EA ebenfalls mal ein MMO geplant, welches leider nie über den Beta-Status hinauskam - ich fands Spiel echt spaßig damals) Spiele mehrfach durchgekaut sind, bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen über MWO gestolpert. Und, Überraschung.. Ich habe nach dem ersten Spiel schon wieder an der Nadel gehangen, und freue mich schon darauf zu sehen wie sich das Spiel entwickeln wird (die Leute wirken sehr viel netter aktuell als in anderen MMO-Titeln die ich spiele, unter anderem World of Tanks und die World of Warplanes closed Beta). Tabletop-Erfahrung besitze ich ebenfalls (zumindest marginal), habe mich vor einer Weile mal für ein Jahr einer Gruppe angeschlossen, die sich leider aufgelöst hat.
Zu mir, wie gesagt, geboren in NRW (mitten im Ruhrpott), Informatiker, 29+1 Jahre alt. Meine Hobbies neben der Rappelkiste sind recht übersichtlich, neben mountainbiken habe ich noch die Nordschleife für mich entdeckt (leidenschaftlicher "Rennfahrer"), und ich koche gern und experimentierfreudig. Ah, und natürlich lesen, ohne Ende.