ich bin ein 30 Jahre alter Informatiker aus NRW, der sich (mal wieder) mit dem Battletech-Virus infiziert hat. Im echten Leben werde ich René gerufen, für das Spiel nutze ich das Callsign "Propaganda Panda". Meine Motivation, ist eigentlich relativ einfach. Nachdem die bekannten (Mechwarrior 2/3/4, Mech Assault 2, Mech Commander 1/2) und auch etwas unbekannteren (vor langer Zeit hatte EA ebenfalls mal ein MMO geplant, welches leider nie über den Beta-Status hinauskam - ich fands Spiel echt spaßig damals) Spiele mehrfach durchgekaut sind, bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen über MWO gestolpert. Und, Überraschung.. Ich habe nach dem ersten Spiel schon wieder an der Nadel gehangen, und freue mich schon darauf zu sehen wie sich das Spiel entwickeln wird (die Leute wirken sehr viel netter aktuell als in anderen MMO-Titeln die ich spiele, unter anderem World of Tanks und die World of Warplanes closed Beta). Tabletop-Erfahrung besitze ich ebenfalls (zumindest marginal), habe mich vor einer Weile mal für ein Jahr einer Gruppe angeschlossen, die sich leider aufgelöst hat.
Zu mir, wie gesagt, geboren in NRW (mitten im Ruhrpott), Informatiker, 29+1 Jahre alt. Meine Hobbies neben der Rappelkiste sind recht übersichtlich, neben mountainbiken habe ich noch die Nordschleife für mich entdeckt (leidenschaftlicher "Rennfahrer"), und ich koche gern und experimentierfreudig. Ah, und natürlich lesen, ohne Ende.
Einen wirklich favorisierten Mech in MWO habe ich noch nicht, die Übersicht ist allerdings auch noch recht.. übersichtlich. Aktuell sitze ich in einem Commando/Hunchback, beides ordentliche Maschinen. Mein Lieblingsmech generell ist leider noch nicht im Spiel (Marodeur 1+2). Ich bin gern in mobilen Maschinen unterwegs, und auch gern auf Nah- bis Mitteldistanz. Ich halte mich für einen relativ kompetenten Scout (allerdings hab ich die Mechaniken im Spiel noch zu lernen, was nicht ganz einfach ist wenn man bisher keine Kontakte geknüpft hat), und einen noch kompetenteren Bruiser. Langstreckenduelle sind witzig, laufen aktuell aber immer irgendwie auf LRM-gespame hinaus, auf Dauer ist mir das zu langweilig. Meine Zeit, nunja - ich bin berufstätig, vormittags/mittags sieht bei mir generell eher schlecht aus, ab 16:30 Uhr sitze ich meist an der Kiste, und kann sich hinziehen bis 00:00 oder auch etwas später.
Dabei belasse ichs glaub ich erstmal, sorry für das wüste Durcheinander (war eine spontane Entscheidung, und einfach drauflosgeschrieben). Würd mich freuen etwas von euch zu hören. :)
Hallo René! Vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse an unserer Einheit. Wir würden dich gerne mal auf unser TS zum Kennenlernen einladen. Es wäre allerdings hilfreich, wenn du dich hier im Forum unter deinem ingame nick anmelden würdest. Dann erhältst du eine PM mit den TS-Zugangsdaten.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Klar, macht Sinn. MWO ist das erste Spiel seit 10 Jahren oder so, in welchem ich einen neuen Nick verwende. Muss man sich erstmal dran gewöhnen, sorry. ^^
PM ist raus. Momentan ist auf dem Server nicht mehr so viel los, seitdem sich die 8er Gruppe von Suchtis vor ner Stunde aufgelöst hat. Gegen Abend wirds dann wieder voll.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Falls du nicht gestern schon im TS warst: Unsere Server Admins können dir jetzt erstmal vorübergehende Rechte geben, dann kannst du dich im ganzen TS bewegen und überall außer ins Stabsbüro. In die Kompanie-Channels sollte man zum Zocken gehen, da kannst du einfach rein und mitmachen :)
wie du gesehen hast, hab ich heut ein wenig das TS unsicher gemacht, sowie gestern schon fast ein Auto bei Tax gekauft. Aber Danke nochmal für die Information. :)
Dann ist das sicher so wie ein Blutname, frapos? Ich weiss um den Namen, wie er von Henry Pride verwendet wird und unm die verschiedenen Titel des Kaldrens. Welche Taufnamen gibt es denn noch?
Hat jemand gestern Glück gehabt das ich die Stimmen noch nicht auseinander halten kann, sonst hätte ich ihm vors Schienbein getreten. Nu muss ich mit dem Makel dieses Spitznamens leben. *murmelt vor sich hin, knallt dann die Hacken zusammen und salutiert zackig*