- Nickname: Steven McMannister - Vorname: Lars - Alter: 29 (noch) - Wohnort: Nordhessen - Mech: Atlas (den rest probiere ich noch) - Rolle: Allround Brawler - Bereits gespielte MW-Titel: Alle ab MW2 Mercs und ein bissl TT Erfahrung ist auch dabei - Investierbare Zeit: kommt drauf an, was hier zu tun ist, aber an 2 bis 3 Abenden die Woche ist schon was möglich, eventuell auch häufiger - Anmerkungen: (Jetzt hat mich der gute Merovech doch noch erwischt...)
Hey, Lars. Vielen Dank für die Bewerbung, allerdings würde ich mir noch etwas mehr Infos wünschen als das blanke Skelett unseres Formblatts. Insb. die Darlegung der Motivation fehlt noch komplett. Ansonsten sieht man sich sicher demnächst im TS.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
So, dann versuche ich das ganze noch ein bissl aufzufüllen. Auch ich bin, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ein Mitglied der kleinen Gruppe die unser guter Merovech angeschleift hat, bin wie gesagt schon in diversen anderen Spielen "Mech gefahren" und war daher von einer Onlinevariante direkt sehr begeistert. Bei der ersten Welle hatte ich mich noch nicht mitbeworben, da ich mir nicht sicher war, ob mein Rechner das Spiel mag (lief aber bisher recht gut). Aber auf Dauer macht das Spiel natürlich mehr Spass in der Gruppe und so führt mich mein Weg wieder hierher...
Sollten noch weitere Fragen offen sein werde ich gerne veruchen sie zu beantworten
Hi, nein sorry - ist noch aktuell. Bin leider nicht so ein Forenmensch und wegen technischer Probleme nach dem vorletzten Patch hatte ich ne Zeit lang nicht gezockt...
Aber jetzt ist ja die Open Beta gestartet und da werde ich häufiger da sein. Versprochen !