nachdem ich jahrelang Mechwarrior Fan war ist die Liebe zu Mechwarrior mit MW:o grade wieder neu entflammt. Nachdem ich ein bisschen im Forum gestöbert habe und mir diverse Einheiten engeguckt habe möchte ich mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Bei MW:O bin ich unter dem Nick JackW zu finden, ich bin zur Zeit 29 Jahre alt und lebe und arbeite in Frankfurt. Ich habe vor ca. 10 Jahren sehr exerziv Mechwarrior Solaris damals bei AOL gespielt (am Ende als Kompanie XO und Lanzenführer). MechW 2,3,4 waren installiert jedoch habe ich mich hier nur mit dem PC bzw. auf LANs mit anderen gemessen. Das Tabletop war nie so ganz mein Ding(am ende gab es immer irgendeinen Streit zu den Regeln), die Sachen aind aber zum Teil noch vorhanden. Meinen Zinn Centurion habe ich jetzt auch erstmal wieder neben meinen Monitor gestellt ;)
Am liebsten spiele ich Scout(Jenner) oder Assault Mechs(Atlas) grade nach Stimmung. Im Jenner klar als Scout, mein Atlas ist eher ein Fernschütze mit extra Bumms für den Nahkampf.
Zu meiner Motivation, ich habe einen riesen Spass an MW:O nur alleine wird es über die Zeit doch monoton, von daher suche ich eine Einheit die Spass am Spiel hat, es nicht ganz auf die leichte Schulter nimmt und dennoch Verstädniss für das echte Leben hat. Dieses glaube ich bei euch erkannt zu haben, daher meine Bewerbung.
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ab 20:00 bis 24:00, nicht jeden Tag jedoch mindestens 1-2 mal, am Wochenende auch mal tagsüber dafür Abends weniger.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Zu deinen Onlinezeiten muss ich sagen, dass wir momentan bei rapide ausgehenden unbesetzten Stellen nach Spielern mit durchaus überdurchschnittlichen Onlinezeiten suchen. Da sieht 1-2 mal mindestens ein wenig nach "so wirklich Zeit habe ich eher nicht" aus. Das soll nichts vorwegnehmen. Wenn du der Meinung bist, dass du genug Motivation und auch Langmut für MWO mitbringst, dass das zeitlich regelmäßig hinhaut (Keine Angst, wir haben keine festen Onlinezeiten), würden wir dich gerne mal auf dem TS begrüßen dürfen.
LG Von Falkenstein
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
also mein richtiger Name lautet Volkmar. Die 1-2 mal sind wirklich das mindeste, im Regelfall sind es eher 3-4 Tage und Sonntag eigentlich fast immer, jedoch immer abhängig von Job und Freundin. Die Motivation ist nicht nur vorhanden, zur Zeit bin ich heiß auf das Spiel ;) Ich würde mich über eine TS Einladung freuen und gerne können wir das mit den Onlinezeiten nochmal genauer Besprechen.