Mein Name ist Julian (Ingame Callsign: Sheepster) und nachdem ich jetzt die Beta von MWO antesten konnte habe ich Lust auf mehr. Da das Spiel imo so richtig nur mit einer festen Gruppe von Spieler Sinn macht, bin ich nach einer Suche im MWO Forum auf euch gestoßen und würde mich gerne bei euch Bewerben. Kurz ein wenig zu mir: Ich bin 28 und studiere in Karlsruhe (Süddeutschland) Maschinenbau. Begeistert für Battletech bin ich schon seit ich in jungen Jahren das erste BT Buch in die Finger bekommen habe (hab dann auch nicht aufgehört bis ich alle gelesen hatte). Classic BT habe ich ebenfalls eine Weile gespielt (die 25 Jahre Geburtstagsbox steht hier auch wieder im Regal). Des weiteren jeden der MW Titel am PC, MW4M auch ein wenig in einem Clan. Als Student und leidenschaftlicher Zocker hab ich eigentlich viel zu viel Onlinezeit :D durchaus immer mal wieder auch Mittags. Zu den Kernzeiten Abends kann ich mir durchaus vorstellen 2-3 Abende pro Woche zu investieren (ich kenn mich, wenns spaßmacht ist es dann auch ganz schnell mal bei 5-6 Abende die Woche). Mein Lieblingsmech ist zwar, ganz unkreativ, die Mad Cat MK2 in meiner kurzen Onlinekarriere haben mir die mittleren bzw. auch schwereren leichteren Mechs am meisten Spaß gemacht.
Ich hoffe von euch zu hören und vielleicht zukünftiges Mechgeballer zusammen. Cheers Julian
danke für deine Bewerbung! Ich schicke dir unsere TS-Zugangsdaten per PM (grünes Licht oben neben deinem Nick). Komm einfach für ein erstes Kennenlernen und gemeinsames Zocken vorbei :) Wir freuen uns!
Ne is klar Atze ... und wir bekommen dann endlich unseren HATCHETMAN und der dann ne XL für mehr Speed ... ne wat wär dat schön! Nem fetten Altas im Rudel die Haxen wech' schlagen.