Nickname: Altanar
Vorname: Matthias
Wohnort ganz grob: In Hessen ;)
Fav Mech: Raven (zumindest im Monent)
Fav Rolle: Scout/Support
Gespielte MW-Titel: Alle Mechwarrior Titel, Mechcommander, usw
Tabletop: Langjähriger Spieler und ehemaliges Mitglied in der NiceDice-Liga
Investierbare Zeit: So viel wie möglich ;) (etwas eingeschränkt durch Schichtarbeit)
Ich würde mich über ein paar Proberunden mit einigen von euch freuen.
TS-3 und Headset sind bei mir vorhanden.
Hallo, Altanar. Schon mal vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich weiß, dass manch anderer seine Bewerbung hier auch nicht gerade lang gehalten hat, aber das ist doch etwas zu minimalistisch. Insbesondere Motivation / kurze Vorstellung fehlt ganz und die investierbare Zeit ist lediglich vage. Vllt kannst du es ja etwas aufstocken?
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Zu meiner Motivation: Ich versuche in einem MMO möglichst fix Anschluss zu Leuten zufinden die wie ich mit Spaß bei der Sache sind, die aber auch organisiert vorgeht, dazu gehört für mich Übungsgefechte, in Gruppe oder Kompanie zu spielen usw. Ich war lange Zeit bei World of Tanks unterwegs, in einem Clan der recht aktiv auf der Worldmap war( Sprich Clan vs Clan-Gefechte). Und genau so etwas suche ich auch hier. Dazu gehört für mich auch reger Gebrauch von TS-3.
Zu meiner Onlinezeit:
Ich bin eigentlich jeden Tag um die 2 Stunden online. Bei mir kommt es aber vor das ich min. alle 3 Wochen Spächtschicht habe und daher meine Zeiten in der Woche dann eher nach 22 Uhr liegen.
Willkommen in dieser sehr "chicken" und ich meine jetzt nicht die engl. Version von Huhn ;) Einheit. Auf das wir viele von den Luschen -------streich das , viele nette Mitspieler aus ihrem virtuellen Leben befördern .