Hallo zusammen, ich habe Euren Aufruf im MWO-Forum gesehen und ich dachte ich melde mich mal.
Nickname: Azathot
Vorname: Henning
Fav. Mech: von den verfügbaren Cat
Fav. Rolle: Support
Bereits gespielte Mech-Titel: MW4 aber schon Ewigkeiten her, MechCommander 1&2
Allgemein zu mir: Ich bin 24 und studiere Biochemie im schönen Tübingen.
Meinen ersten Kontakt zu BatteTech hatte ich über MechCommander, dass ich absolut geliebt habe, genau so wie den Nachfolger. MechWarrior 4 habe ich ebenfalls gespielt, wahrscheinlich war ich damals aber noch zu jung für so ein Spiel und habe das relativ schnell aufgegeben. In meiner Jugend hatte ich gelegentlich Kontakt zum Tabletop, da Freunde es gespielt haben und ich da öfters mit dabei war, wenn ich auch nie selber angefangen habe, weil ich mit meiner Warhammer 40k-Armee ausgelastet war.
Die Faszination ist aber geblieben und deswegen musste ich, sobald es verfügbar war gleich zuschlagen und mir für MWO das Founders-Paket besorgen.
Bisher bin ich leider nur sporadisch zum Spielen gekommen, da ich den gesamten August und fast den gesamten September in Greifswald verbracht habe für ein Praktikum, habe aber schon gemerkt, dass public Server mir keinen Spaß machen, da ich ein großer Freund von organisiertem Spielen bin und auch der soziale Aspekt deutlich mehr Freude bringt. Ich bringe auch schon etwas an Gildenerfahrung mit (u.A. in Tabula Rasa und Age of Conan damals als Gilden-Vize und Raid-Leiter).
Die Zeit die ich zum Spielen aufbringen kann variiert sehr stark, da ich eben studiere und wenn es auf eine wichtige Prüfung zugeht geht meine Freizeit stark zurück, während ich zu anderen Zeiten wahrscheinlich jeden Abend spielen kann und auch sehr flexible Zeiten habe.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören
Grüße,
Henning
Schon mal vielen Dank für die Bewerbung und das uns entgegengebrachte Interesse. Wir würden dich gerne mal im Laufe des Tages auf unserem TS-Server begrüßen, dafür müsstest du dich hier im Forum aber mal anmelden, damit wir dir die Zugangsdaten per PM schicken können.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre