Schönen guten Tag allerseits, nach dem durchlesen eures Bewerbungsaufrufs hab ich mich mal dazu aufgerafft mich hier zum Dienst zu melden.
Nick: Merovech Name: Tim Alter: 30 Wohnort: Hanau Fav. Mech: Victor(3025), Königskrabbe(2750), Berserker(3055), Donnerfalke(3058), Kodiak(Clan) weiter geh ich nicht, die Tech wird ab 3060 zu abgedreht.... Fav. Rolle: Dahin gehen wo es weh tut, Nahkampf. Mechwarrior hab ich alle ab Teil 2 gespielt, Teil 3 auch mit Pirates Moon, Beide Mechcommanderspiel ebenfalls. Classic Battletech spiel ich heute noch sehr gerne mit Freunden hier bei mir. Hab auch genug Modelle hier bei mir rumstehen für mindestens ein Regiment der IS und einen Sternhaufen der Clans.
Motvation beziehe ich durch meine absolute "Nerdheit" was Battletech angeht. Sowie der Entwicklung meines bisherigen Onlinelieblings World of Tanks zu einem reinem Frustspiel und ich seit gefühlten ewigen Zeiten auf ein Neues Mechwarrior warte.
Alsdann auf möglichst viele Dracs die zu Altmetal verarbeitet werden.
aber umso erfreulicher dieser Anblick. Insbesondere die Anmerkung zu den Dracs qualifiziert dich schon fast hunterprozentig. :D
Du bist hier herzlich willkommen, um deinen Träumen von zerlöcherten Dragons, Grand Dragons, Katanas, etc. nachzugehen. Schade, dass wir gerade vor einigen Monaten aus Heidelberg weggezogen sind, das liegt ja recht nahe an Hanau. Da hätte man sich mal treffen können, um die Würfel rollen zu lassen. Aber vllt ergibt sich ja noch was. ^^
Willkommen bei unserem Haufen!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ja, ich hoffe auch sehr, dass Nahkämpfe ins MWO installiert werden, gibt doch nix Schöneres als ein Beilchen wo reinzurammen, wenn der andere denkt: "Na- jetzt hat er ja nix mehr mit dem er schießen kann..." *hihi*
Berserker ist ein gutes Stichwort, den liebt der Greifenklau auch, da habt ihr schon was gemeinsam!
Netter Name übrigens, ich hoffe wir treffen keine Karolinger, sonst wirds eng für dich
Mit Karolinger hab ich nix am Hut! Mein nick stammt noch aus Warhammer Fantasy zeiten. Abgeleitet von Merovech de Moussillon, einem Bretonischen Herzog der sich als Vampir herausstellte und in einem Duell den König Bretonias mit bloßen Händen zeriss. Ist halt im Lauf der Jahre an mir hängen geblieben da ich früher viel Bretonen und Vampire spielte. Und bitte keine "Zitate" über Gammelfleisch und/oder ähnliches. Ich bin Koch
...aus Hanau kommt ihr größtenteils! Sowas, ich bin die kommenden zwei Tage beruflich in Offenbach! Wenn es lecker Donegal Kantinenfutter gibt, dann sagt Bescheid