ich habe mir heute den Status Elite geholt. Mein Name ist Oliver und bin 34 Jahre alt/jung, komme aus dem Raum Heilbronn. Durch meinen Beruf als Staplerfahrer habe ich keine regelmässigen online Zeiten, ich hoffe RL geht bei euch auch vor. Ich habe vor einigen jahren gab es bei AOL ein Mech Online Spiel, das hat mir sehr gefallen. Habe momentan Hawken gespielt, da ich Zugang zur Alpha habe, aber Mech Warrior Online sieht um einiges besser aus. Ich stehe sehr auf die grossen schwerfälligen Mechs, werde sicherlich auch andere ausprobieren. Ts3 Client und Headset ist vorhanden. Ich spiele ca 20-30 Stunden im Durschnitt unter der Woche, wobei da mehr Wochenends, an den normalen Tagen sowie es die Zeit zulässt. Diese Woche habe ich Urlaub.
Ich möchte auch Anmerken das ich mich einwenig auskenne aber mir wahrscheinlich noch viel wissen fehlt. :)
Hallo und danke erstmal für deine Bewerbung und interesse an unserer Einheit! Du hast ja schon viel geschrieben, bitte aktualisiere deine Bewerbung anhand dem Muster hier: Bewerbungsanleitung Grade deine bevorzugten Rollen und Mechs fehlen.
Ansonsten, hab ich dir unsere TS-Daten geschickt (grünes Leuchten neben deinem Nick oben rechts) Schau heut Abend einfach mal gegen 8 vorbei. Da wird einer von der Führung (Von Falkenstein, NvSylvenau, B4nd1T, Alaska Jackson, Ich) da sein.