Hallo ich würde gerne bei euch mitmarschieren auf den Schlachtfeldern der Zukunft.
Nickname: chr1zZo Vorname: Christoph Alter: 26 Hobbies: PC, Sport Wohnort: Chemnitz (Sachsen) Fav Mechs: Mad Cat (Mad Cat MK2), Daishi, Atlas, Novacat Fav Rolle: Base Defend, Heavy Assault Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW3, MW4, MC1 & 2, Earth Siege 1 & 2
Zu mir, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Chemnitz (Sachsen) und bin Selbstständig. Habe 2 Agenturen, das ist zwar oft mit Stress verbunden aber Abends finden sich immer paar Stunden für paar actionreiche Runden. MW hat mir schon immer gefallen, in MW4 gab es auch oft zahlreiche Online Schlachten :D Laser Boat :D Meine eSport Karriere war in meiner Jugend ganz gut. Von Europa Meisterschaften bishin zu Deutschen Meisterschaften, und verschiedenen DLM Teams in der ESL in CS, CSS und CoD Serien kann ich so einiges bieten, mal abgesehen von den unzähligen LAN Partys mit Top 3 Platzierungen. Aber bin jetzt ruhiger geworden :D
Ansonsten kann ich noch mit einem TS3 Server dienen, HTML5, PHP, CSS3 usw., Web Kenntnissen (Bin Programmierer :D) und anderen Servern falls gewünscht.
Vielen Dank erstmal für dein Interesse an unserer Einheit. Deine Bewerbung klingt soweit gut, deshalb würden wir dich gerne auf unseren TS-Server einladen um dir die Gelegenheit zu geben uns kennen zu lernen und wir auch mal mit dir schnacken wollen :)
Ich hab dir ne PM geschickt (grünes Leuchten neben deinem Nick oben rechts in der Ecke) Da sind unsere TS-Daten drin.
Stups einfach einen an, es wird dir weitergeholfen. Am besten Von Falkenstein, B4nd1T, Alaska Jackson oder mich.