Vorweg muss ich zugeben, ich bin aktuell noch nicht 100% davon überzeugt ob MW:O wirklich das Spiel wird das ursprünglich mal versprochen wurde - aber ich hab noch Hoffnung. Alleine durch das aktuellen Matchmaking sehe ich nicht wirklich wie man aktuell zusammen innerhalb eines Clans oder Chapters trainieren will aber ich lass mich überraschen. *hust* .. zumindest würde ich dieser Meinung sein wenn ich nicht das NDA akzeptiert hätte *hust*
- Nickname (ingame): gARSTIG (früher mal gARSTIG mENSCHENKIND ..aber der Nick ist einfach zu lang für den TS)
- Vorname: Kai
- Hobbies: Prinzipiell bin ich neben der Ehefrau und meinen Stammhaltern mit meinem Beruf (Informatiker) verheiratet - Hobbys braucht da kein Mensch mehr. (Stress bedingt manchmal mehr eine Hassliebe .. aber nur so bleibt es interessant im Beruf)
- Fav. Mech: Abhängig vom Zeitrahmen hab ich früher gerne Artilleriemechs gespielt, in MW:O probiere ich z.Z. alles mal aus .. (freu mich auf den Raven + NARC + ECM + ECCM) (Ein Catapult mit Artemis IV + einem NARC-Scoutpartner - ist zu TT Zeiten ist immer eine genial gefürchtete Kombination gewesen)
- Fav. Rolle : Second-Line-Firesupport oder Scout
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Ich hab so ziemlich alle MW Spiele in den letzten Jahren mal gespielt - allerdings nie organisiert in einem Clan. Vor Jahrzehnten (so lange ist das schon her ..) hab ich über 3 Jahre aktiv im "Sternenbund e.V" TT gespielt .. incl. Zinnfiguren anmalen und Bodentexturen aus Pappmaschee basteln. Weiterhin hab ich in meiner Jugend die Paper&Pen-Rollenspiele gespielt (von DSA über AD&D bis hin zu Shadowrun und SpaceGothic).
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Grade Spiele wie MW machen eigentlich nur in "militärisch-hierarchisch organisierten" Gruppen richtig Sinn .. und ich habe immer noch Hoffnung das MW:O ein Spiel wird, das die Strategie und Taktik von TTs auf dem PC bringt .. vorzugsweise mit genialer Grafik und schicken Soundeffekten. Die Romane hab ich früher "gefressen" - allerdings haben sich im laufe der Zeit die Prioritäten geändert und Mechwarrior war lang kein Thema mehr - bis zum ersten Teaservideo von MW:O .. seit dem hab ich die meisten Romane ein weiteres mal gelesen und hoffe darauf das MW:O nicht scheitert bevor es wirklich anfängt.
- Investierbare Zeit: Prinzipiell täglich nach 20:30 - wobei mir hier die Familie oder der Job natürlich jederzeit in die Quere kommen könnte.
Hallo Kai. Zunächst mal vielen Dank für die Bewerbung und das uns entgegengebrachte Interesse deinerseits. Wir würden uns über ein Gespräch im TS und ein wenig Probespielen freuen. Da kann man besser herausfinden, ob man zueinander passt. Du erhältst gleich eine PM mit den Zugangsdaten.
~VF (CO 12th DG)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre