- Nickname: alfalfasprossen
- Vorname: Johannes
- Hobbies: zocken, fahrrad, bier
- Fav. Mech: (momentan ingame: Jenner), eigentlich: Raven, Uziel, ShadowCat, Cougar
- Fav. Rolle: scout, störer
- Bereits gespielte MW-Titel: alles seit MW2, Tabletop nur vom Hörensagen :D
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
zocken!
hehe, also, bin auf der Suche, nach mehr leuten mit denen man in gruppen was erledigt bekommt, weil, Teamwork halt. Wir spielen zwar schon meist zu zweit (XionCore und ich) aber wenn der Rest vom Team mist baut, hilft das auch nicht weiter.
- Investierbare Zeit:
Je nachdem wie ich motiviert bin und was sonst noch so grade zu zocken gibt. Im durchschnitt aber so 3 stunden pro tag, abends/nachts.
Ja, denke das wärs so was ihr wissen wollt. Hoffe, dass man sich bald zusammen aufm schlachtfeld sieht.
grütze, der Jo
erstmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir freuen uns immer über neues Kanonenfu... äh... neue Rekruten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Wir haben viel zu wenig Rufzeichen die mit essen zu tun haben. (Ich persönlich hoffe ja immer noch auf Bacon, aber...)
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Die Online-Zeiten sehen ja schon mal gut aus :) Ich schicke dir die TS3 Zugangsdaten per PM (grünes, blickendes Licht oben neben deinem Nick anklicken), es wäre toll, wenn du für ein erstes gemeinsames Spielen und Bewerbungsgespräch mit einem unserer Hauptleute (B4nd1t, Marineballer, Alaska Jackson oder dem Oberpfadfinder Von Falkenstein) vorbei kämst.